Wieso sind in einigen Restaurants die ich Besuche Bilder von Frauen über dem Pissoir die mit einer Lupe auf den Penis schauen das irritiert mich extrem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

:-) :-)  Das soll bedeuten der ist kürzer als du denkst. Tritt näher ran, damit du nicht daneben pinkelst.

Ich halte grundsätzlich Abstand von dem Urinalbecken, mir ist einmal passiert, das ich ihn fallen lies und das Becken zu Bruch ging. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisw33ber
05.02.2017, 11:05

Ah okay jetzt ergibt das auch Sinn wenn das stimmen sollte.

0
Kommentar von vierfarbeimer
05.02.2017, 11:13

das ich ihn fallen lies und das Becken zu Bruch ging. :-)

Is nicht witzig!

0

Keine Ahnung welche Lokale du aufsuchst, ich habe noch nie solche Fotos auf der Toilette gesehen.

Auf der anderen Seite wieso irritiert dich das, wegen der Lupe? Dann würde ich in die Toilette gehen und mich setzen und keiner schaut (grins).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisw33ber
05.02.2017, 11:05

Ich finds halt nur komisch und verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, soll das mich etwa geil machen während ich da am pinkeln bin oder was.

0
Kommentar von johndoe01
12.02.2017, 18:26

Also auf einer Toilette habe ich das auch noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich daran, das ich nie eine Toilette in der Gaststätte benutze. Im Urinalbereich hängen solche Bilder oder Sprüche ca.

50 cm bis 100 cm darüber.

0

Dann guck dir die Bilder nicht an. Wenn es dich so irritiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach soll wohl witzig sein;-))

Um zu sehen was man da so sehen könnte oder eher nicht;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Bilder cool. Ist doch besser als ne weiße Wand anzustarren. Ich glaub dein Sinn für Humor ist wohl ein anderer als bei den meisten Kerlen. Ist aber nicht schlimm...Man kann es ja nicht jedem recht machen und es muss auch nicht jedem gefallen.

Mfg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Lokalen, die du aufsuchst. Vielleicht mal nicht erst im Bordell auf die Toilette gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisw33ber
05.02.2017, 11:06

Ich gehe nicht mehr in den Puff ich bin ja keine 18,19 mehr...

0

Es gibt ein Sprichwort: 

Getroffene Hunde bellen!   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisw33ber
05.02.2017, 11:07

Die Bilder hängen so weit oben dass es schon fast an der Decke angrenzt...

0
Kommentar von johndoe01
12.02.2017, 18:28

Oh, hast du jetzt gebellt weil du im Puff warst??  :-) :-)

0

Was möchtest Du wissen?