Wieso sind in den USA sehr viele Obdachloe Veterane......?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die USA ein rein kapitalistischer Staat ist und kein sozialer. Unten steht bereits eine korrekte Antwort

"In den USA fällt man sehr leicht durch das (dünn gespannte) soziale Netz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA fällt man sehr leicht durch das (dünn gespannte) soziale Netz und viele Menschen sind zum Militär da sie sonst nur geringe Alternativen hatten.

Nach der Militärzeit haben sie dann keine Arbeit gefunden und wenn noch ein paar andere Probleme dazukommen ist der freie Fall schnell realisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
01.05.2016, 13:59

Finde ich echt traurig. Wie schlecht diese dann noch behandeln werden, was man im Social Experiment von Moeandet sieht...
Traurige Welt....

0

Möglicherweise könnte es damit zusammenhängen, dass im Krieg enge Freunde sterben und damit viele nicht so gut zurecht kommen. So werden gewisse Traumas in den Köpfen festgesetzt und es wird vielleicht etwas schwerer weiterhin zu arbeiten.

So würde ich mir das jedenfalls erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
01.05.2016, 13:58

Finde ich echt traurig. Wie schlecht diese dann noch behandeln werden, was man im Social Experiment von Moeandet sieht...

Traurige Welt....

0

Weil es Geld kostet, sich um Veteranen zu kümmern. Das ist übrigens in anderen Ländern nicht anders. Die Bundesrepublik kümmert sich auch nur sehr wenig bis gar nicht um traumatisierte Soldaten, die aufgrund ihrer Erlebnisse bei Auslandseinsätzen arbeitsunfähig geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
01.05.2016, 13:58

Finde ich echt traurig. Wie schlecht diese dann noch behandeln werden, was man im Social Experiment von Moeandet sieht...
Traurige Welt....

0

nur nicht deutlich drüber reden , wo doch alle die USA so tolle finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
01.05.2016, 12:20

das ist auch in deutschland so mein freund!

1

Was möchtest Du wissen?