Wieso sind in Cities:Skylines nach ein paar Stunden alle Straßen so dreckig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du eine Straßenmeisterei oder wie auch immer das Ding heisst?

Damit kannst du den Zustand der Strassen verbessern. Die Fahrzeuge sind dann auch schneller.

LG

Nein. Ich suche mal. Wo finde ich denn die?

0
@TABLETSIMON

Wenn du Strassen anklickst, dann kann du oben ja zwischen den Kategorien wechseln (2 Spurig, 3 Spurig etc.) und da ganz rechts aussen.

0
@TABLETSIMON

Dann gibts die Straßenmeisterei  nicht ^^

Musst wohl mit dem Dreck leben. Oder suche mal im Workshop nach einem Mod dafür. Für andere Strassen oder die Straßenmeisterei.

LG

0
@Technomanking

Oder man baut einfach ein weiteres Müllkraftwerk... Darauf hätte ich auch von selbst kommen können. Trzd danke

0

Ok, ich lag komplett falsch, die Straßen sind nicht drecking, sondern NASS. Mit ner neuen Gaka habe ich die einstellungen höher gestellt und sehe jz den Regen.

Was möchtest Du wissen?