Wieso sind heutzutage so viele auf Freundschaft + aus?

6 Antworten

Ich als Nerd und hocherfahrener Sex-Experte, will Dir mal meine bescheidene Meinung dazu mitteilen:

Punkt eins: Die "Männer" heutzutage brüsten sich immer mehr damit, wieviele "Bit***" sie schon weggeflankt haben.

Punkt zwei: Für viele Männlein und auch Weiblein steht nur der Spaß im Vordergrund, d.h. Gefühle sind pfui, Sex ist toi.

Punkt drei: Heutzutage wird - leider - nurnoch sehr wenig Wert auf langhaltige, feste Beziehungen gelegt, ebenso wie auf Ehrlichkeit und Vertrauen, da die Gesellschaft durch Facebook und co. immer schnelllebiger wird, und es, wie schon in Punkt eins angesprochen, "Cool" und "Freshhh" ist, möglichst viel zu koitieren. Grüße an den lieben Herrn Cooper.

Deine Bezeichnung mit "Die Männer" ist mir zu allgemein. So sind nicht alle. 😫

0
@zzqqwweerr

Damit sind auch eher 12-16 Jährige Bubis gemeint, die sich bei jeder Gelegenheit damit profilieren müssen.

0
@hemoi

Dann solltest du auch "die teenies" oder so schreiben. 😋

0

Weil es viele mädchen gibt, die glauben, dass sie so in das herz eines jungen gelangen können, wenn sie mit ihm ins bett steigen und alles ganz unverbindlich laufen lassen . Danach leiden sie dann alle.

Pure Naivität. Wer's öfter als einmal macht, ist selber Schuld.

0

Ich find F+ besser als ne Beziehung, weil es einfach mehr spaß macht, man sich nich stressen muss und auch mal Zeit für sich hat

Is nur meine Meinung dazu..

Wieso möchten viele Frauen heutzutage einen Typen haben?

...zur Frage

Warum haben so viele etwas dagegen mit dem Ex eine Freundschaft zu führen?

Ich bin meinem Ex eher total dankbar für die tolle Zeit und wir haben uns im Guten damals getrennt. Wir verstehen uns nach wie vor super und können als platonische Freunde die Zeit unbeschwert geniessen. Grade weil wir auch so lange zsm waren und uns in und auswendig kennen. Als guter Freund ist er für mich kaum wegzudenken.

Wieso sind viele gegen solch eine Freundschaft ?

Bei anderen Freundschaften zwischen Mann und Frau könnte doch genauso gut einer Gefühle für den anderen empfinden.

...zur Frage

Wieso hat ihr Freund soviele Mädels auf Facebook?

Hallo alle zusammen!

Meine Freundin hat einen Freund seit kurzem. Nun ist ihr aufgefallen das er sehr viele Frauen auf Facebook hat, wirklich viele, die meisten davon kennt er nicht mal. Einige kommen von weit weg. Ich habe meiner Freundin gesagt da kann nichts gutes dran sein, was meint ihr dazu?

LG

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung "muslimischer Mann mit einer Christin"?

solche Konstellation werden heutzutage noch immer kritisch betrachtet und viele Beziehungen halten auch nicht lange ... welche Erfahrungen habt ihr schon gesammelt ?

...zur Frage

Wieso sind es meistens Mädels, die eine Abfuhr geben?

Ich habe das gefühl dass ich als Mann nicht entscheiden kann ob ich was mit ihr haben werde oder nicht - wieso hängt alles von dem mädel ab ?

Immer ist es SIE die sagt sie ist nicht auf was intimes aus , oder sie hat keine zeit ?

Wieso finde ich als Mann viele Mädels hübsch aber wenig ode rkeine findet mich hübsch ?

Warum bin ich in sachen mädels finden so unterlegen und mädels haben das sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?