Wieso sind heutzutage so viele auf Freundschaft + aus?

6 Antworten

Ich als Nerd und hocherfahrener Sex-Experte, will Dir mal meine bescheidene Meinung dazu mitteilen:

Punkt eins: Die "Männer" heutzutage brüsten sich immer mehr damit, wieviele "Bit***" sie schon weggeflankt haben.

Punkt zwei: Für viele Männlein und auch Weiblein steht nur der Spaß im Vordergrund, d.h. Gefühle sind pfui, Sex ist toi.

Punkt drei: Heutzutage wird - leider - nurnoch sehr wenig Wert auf langhaltige, feste Beziehungen gelegt, ebenso wie auf Ehrlichkeit und Vertrauen, da die Gesellschaft durch Facebook und co. immer schnelllebiger wird, und es, wie schon in Punkt eins angesprochen, "Cool" und "Freshhh" ist, möglichst viel zu koitieren. Grüße an den lieben Herrn Cooper.

Deine Bezeichnung mit "Die Männer" ist mir zu allgemein. So sind nicht alle. 😫

0
@zzqqwweerr

Damit sind auch eher 12-16 Jährige Bubis gemeint, die sich bei jeder Gelegenheit damit profilieren müssen.

0
@hemoi

Dann solltest du auch "die teenies" oder so schreiben. 😋

0

Weil es viele mädchen gibt, die glauben, dass sie so in das herz eines jungen gelangen können, wenn sie mit ihm ins bett steigen und alles ganz unverbindlich laufen lassen . Danach leiden sie dann alle.

Pure Naivität. Wer's öfter als einmal macht, ist selber Schuld.

0

Ich find F+ besser als ne Beziehung, weil es einfach mehr spaß macht, man sich nich stressen muss und auch mal Zeit für sich hat

Is nur meine Meinung dazu..

Brauche Hilfe Mit Umarmung (lange Geschichte bitte durchlesen und wenn’s geht beantworten)?

Hey ich habe eine frage ich bin jetzt 15 Jahre Alt und gehe in die 9 klasse seit der 5 klasse bis zur 8 habe ich auf ein Mädchen gestanden.Davon wusste sie aber sie hatte keine Interesse an mir.Nun will ich einfach nur mit ihr befreundet sein. Einige meiner Freunde sind gut mit ihr befreundet ich habe nicht so viel mit ihr zu tun wir reden nur im Unterricht ab und zu mal und wir schreiben uns gegenseitig die Hausaufgaben.Dann habe ich sie auf WhatsApp gefragt ob wir uns nicht besser kennen lernen könne.Darauf meinte die Okay. Sie umarmt ihr freunde zur Begrüßung und als Abschied immer.Ich Schrieb ihr ob wir und auch umarmen könnten darauf meinte sie mir egal. ich will die umarmen aber am nächsten Tag kam ich in die Schule und habe mich nicht getraut zu ihr hin zu gehen um sie zu umarmen ich will es aber tun weil wir so eine Freundschaft aufbauen könnten habt ihr Tipps was ich tun soll.

Zu mir:
Bin etwas adipös
Nicht so bleibt in der Schule
Sie ist beliebt in der Schule
14 Jahre

...zur Frage

Sie fühlt sich bedrängt,wieso?

Guten Tag,

Ich hatte heute weiblichen Besuch bzw. Habe diesen Immer noch und wir sind vorhin schlafen gegangen.

Wollte eigentlich mich ein wenig an sie ran kuscheln und habe sie auch am Kopf gekrault etc.. und eigentlich dachte ich, Sie wolle das auch...

Sie sagte dann aber: "Sei mir nicht böse, aber ich fühle mich bedrängt."

Wieso sagt eine Frau sowas, habe doch jetzt auch keine Chance mehr und Sie findet mich sicherlich ekelhaft, oder? Was meint Ihr ?

...zur Frage

Ffreundschaft +🤔?

(W/15)

Ich hatte vor kurzem etwas mit einem Jungen. Nennen wir ihn X.

X hatte mich vor ca 3 Monaten schon gefragt ob ich Freundschaft + mit ihm haben wolle, ich habe aber nein gesagt, hauptsächlich weil ich mich für meine Haut schäme. Aber darum geht es jetzt nicht.

Jedenfalls habe ich mir gedacht ob ich jetzt eine Fr+ mit ihm eingehen sollte. Wieso ich mir das gedacht habe? Ich mag ihn und somit könnten wir beide etwas lernen und ein wenig Spaß haben (ohne Sex)

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen, wenn ihr in meiner Situation wärt? Bitte mit Begründung

Dankeschöön:)

...zur Frage

Wieso war es früher normal früh Kinder zu kriegen?

Hey ihr :-)
Wieso war es früher „normal“ in jungen Jahren Kinder zu kriegen? Ich kenne viele die damals (Zbsp heute die 50 Jährigen) oder auch Zbsp die heutigen 25-30 Jährigen, die im Alter von 20 Jahren ihre ersten Kinder bekamen und geheiratet haben. Wieso wird heutzutage so ein Drama daraus gemacht? Wenn ich mir vorstelle, heutzutage mit 20 ein Kind zu kriegen- das würde doch keiner für „normal“ halten 👀 wisst ihr wie ich das meine ? Wenn man heutzutage früh heiratet oder Kinder kriegt , würde man doch direkt Sprüche kriegen .. warum war es früher nicht schlimm? Hoffe ihr versteht wie ich das meine, würde mich mal interessieren. Danke schon mal.

...zur Frage

Wieso hat mir das erlebnis so gefallen, bin ich wirklich bi?

Also erstmal direkt ich stand immer auf frauen aber auch leicht auf männer was sich vor diesem erlebnis aber ziemlich gelegt hatte in letzter zeit... So. Als ein Freund bei mir war wussten wir nicht was wir machen sollten, wir haben dann irgendwann angefangen zu zocken und er meinte dann "ey lass mal darum spielen was wir als nächstes machen, wenn ich gewinne leckst du meinen cock und wenn du gewinnst ich deinen" (hatten als kleine kinder schon sexuelle erlebnisse was mir damals schon sehr gefallen hatte). Er hat das halt so gesagt wie ein guter witz und wir haben beide gelacht das ding war nur dass ich gewonnen hatte und er auf einmal seine hand in meine hose gesteckt hatte. Er hat angefangen mir einen runter zu holen und ich habe mit gemacht, später hat er mir einen geblasen... ich habe währenddessen nicht wirklich drüber nachgedacht was ich so tue. Es hat mit Sex geendet und wenn ich im nachhinein drüber nachdenke bereue ich garnichts sonder würde es am liebsten gleich wieder tun. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bi bin nur frage ich mich ob ich bi oder schwul bin weil mein interesse an frauen extrem runter gegangen ist seit diesem erlebniss.

...zur Frage

Filme, die mich interessieren könnten?

Hay. Ich bin 13 Jahre alt und habe alle meine Lieblings Filme und Serien geschaut:( jetzt die Frage an euch: habt Ihr Filme die mich interessieren könnten?

sie müssten:

-grusel beinhalten

-einen Täter haben (zum Beispiel mord)

-das man selber auf Hinweise stoßen kann

wenn ihr etwas habt was mir gefallen könten, bitte ein Kommentar dalassen^^

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?