Wieso sind heute nur 3 Abgeordnete der Linken heute im Bundestag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vorhin viel mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Danke für den Stern.

0

Aller wahrscheinlichkeit nach deswegen, weil im Bundestag heute nichts entscheidendes ansteht und die Arbeit in den Ausschüssen, intern und in den Wahlkreisen demnach wichtiger sind, als für die Kameras geistesabwesend im Plenarsaal zu sitzen.

Ist ja keine Seltenheit, das weite Teile einer Partei nicht anwesend sind.

Die hatten alle keine Zeit, die bauen ja schließlich auch noch nebenbei den Sozialismus auf deutschem Boden auf. Da kann man nicht immer im Parlament sitzen und debattieren.