Wieso sind heute alle betrunken?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mit dir ist alles in Ordnung und es gibt viele Leute, die auch Spaß haben, ohne Alkohol, wie ich.

Ich habe viele Freunde, die oft auf Partys gehen und sich dort betrinken. Wenn ich dann auf eine Party mitgehe, dann trinke ich entweder nur sehr wenig oder gar nicht. Solange meine Freunde damit klar kommen, habe ich auch keine Probleme mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.04.2016, 00:17

Es ist aber auch oft ein Geld Problem, ich bekomme 50€ Taschengeld im Monat, meine Freunde bekommen alles von deren Eltern bezahlt weil wir auf einer Privatschule sind 😒 und wenn ich dann feiern gehen will gehen ja oft auch mal 20€ weg

0

Natürlich stimmt mit dir alles!
Manche Leute mögen eben kein saufen und feiern....
Ist doch nicht schlimm und umso besser für dein Körper ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so wie dir. Während alle feiern gehen bleibe ich lieber daheim. Ich will meistens nicht mal mit ihnen mit gehen, weil ich mir die ganzen Betrunkenen nicht antun möchte. Also keine Sorge, mit dir stimmt alles. Manche gehen eben gerne feiern, manche nicht. Wenn es dir nicht gefällt ist das nicht schlimm. Tu was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer so sein wie die anderen. Manchen macht das Feiern und Trinken eben mehr Spaß und anderen weniger. Man kann auch durchaus feiern ohne was zu trinken. ;) Es kann gut sein, dass auch manche von denen, die trinken, das nur machen um "cool" zu sein und dazuzugehören. Lass dich nicht drängen und mach dir auch keine Sorgen. Jeder ist anders. Ich habe Freunde, die über 30 sind und nie fortgehen oder was trinken und das auch nie getan haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind halt so, manche so. Ich war selber lieber ganz allein, das hatte was mit frühreife zu tun, ich war aber auch depressiv. Aber es scheint nicht schlimm zu sein. Vielleicht siehst du einfach keinen sinn darin, das wäre eher lobenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudlmoser
10.04.2016, 00:09

also jetzt nur aufs betrunkensein bezogen

0

Hallo,

eher stimmt was nicht mit Deinen Freunden, die meinen, sich an jedem Wochenende besaufen zu müssen.

Pflege Umgang mit Leuten, die mit ihrer Freizeit Sinnvolleres anzufangen wissen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei dir ist alles in Ordnung. Ich denke du bist nur deinen Freunden um eine gewisse Reife voraus. Ich würde mich vielleicht nach Freunden umsehen die am Wochenende anderes machen, als sich sinnlos besaufen und deine Hobbys und Interessen teilen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.04.2016, 00:04

Bin auf einer Privatschule mit 16 Schülern, die alle Saufen! Wo kann ich neue Leute kennen lernen?:(

0

Mit dir ist alles okay.
Manche sind halt eben so, dass sie das brauchen und es ihnen Spaß macht sich ständig zu besaufen.
Dass wird aber auch irgendwann bei denen aufhören, du hast halt andere Interessen, anstatt dich sinnlos zu besaufen. Ist doch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einfach mal mitgehen, dann kommts von allein. Du musst Dich dabei ja nicht betrinken. 2-3 Bier tuen es ja auch. Man kann auch durch aus mal ohne Alkohol mitfeiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das niveau ist gesunken . Ist einfach so. Meine meinung woran das liegen könnte: damals als man böse sachrn etan hatte wurde man von seinen eltern , lehrern usw geschlagen. Deshalb tat man auch nichts böses. Heute hat man erkannt das man den mensch seine freiheit geben muss. Also kann man tun und lassen was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.04.2016, 00:06

Wo du recht hast, hast du recht! Wahre Worte!

0

NEIN, Du bist gesund, die anderen, je nach Konsummenge, krank. Bleib wie Du bist und genieße mal ein Gläschen Wein, wenn es Dir schmeckt, oder ein Bier, wenn Du darauf Durst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.04.2016, 00:11

Der Wein kann noch warten:D aber danke für deine Nette Nachricht 😊

0

Alkohol ist billig..

Solang das Volk halt Montags bis Freitags bis zum Umfallen knechtet - und am Wochenende besinnungslos besoffen ist, hat wenigstens keiner Zeit drüber nachzudenken, was hier alles schief läuft ...

90% wissen nix - über TTIP TISA Ceta oder Fracking ..

Die wissen nix über geoengeniering oder Europaparlament, die haben nie was gehört von Lissabonvertrag und Toleranzgesetz... wissen nichts von Aspartam und Glyphosat, von Patenten auf Gemüse und Obst, Trinkwasserprivatisierung oder Giralgeld ...na dann ...PROST 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nicht betrunken? Das ist hier die Frage. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.04.2016, 00:03

Weil ich keine Lust habe:( das schmeckt alles voll widerlich

1

Völlig normal. Mach dir da keine Sorgen um dich oder große Gedanken. Es ist nicht jeder gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Papa sagt immer: "Die heutige Generation hat sich so entwickelt, dass alle nurnoch saufen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist. Außerdem tust du das richtige, Alkohol wird dir nichts nichts bringen. Mit Alkohol machst du bur deine Organe kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salihu1977
10.04.2016, 00:03

Nur*

0

Was möchtest Du wissen?