Wieso sind Großbuchstaben unhöflich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist nicht wirklich schlimm ,wenn du jemanden Anschreien willst , aber wenn du fragen stellst oder Antworten schreibst ist das nicht nett !

Ist unhöflich. Großbuchstaben werden mit schreien asoziiert. Du schreist ja auch nicht jeden an, den du was fragst.

Wenn jemand schreiend fragt ( also mit Großbuchstaben ) , dann antworte ich grundsätzlich nicht !

Wenn das alle so machen würden, aber das ist leider nicht der Fall, dann hätte das sicher einen Erziehungseffekt.

0