Wieso sind gespeicherte Snaps fehlerhaft in Schnittprogrammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sind vielleicht verschlüsselt...

Gute Schnittprograme können sie trotzdem lesen.

Aber z.B. Moviemaker geht net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahkatharinah
12.07.2016, 14:19

Arbeite mit Final Cut. Aber es sind generell die Snaps die Fehlerhaft sind. Mich wundert es halt das ich sie am Handy umwandeln kann mit einer App.. aber sie in KEINEM EINZIGEN Programm sonnst zu öffnen, umwandeln oder weiter zuverwerten sind.

0
Kommentar von MoritzIstToll
12.07.2016, 14:22

Probiere mal in einem anderen Schnittprogramm die Snaps einzufügen. Dann rendere es in dem anderem Programm zu einer .mp4. Füge dann die .mp4 in Final Cut ein.

0
Kommentar von MoritzIstToll
12.07.2016, 14:29

Ich habe noch eine Idee. Aber die ist extremst unprofessionell :D Versuche mal die Snaps auf YouTube hochzuladen. Achte aber darauf, dass du sie als "nicht gelistet" höchlädst. Dann downloade dir die Snaps mit der Seite Savefrom.net

0
Kommentar von MoritzIstToll
12.07.2016, 14:46

Bitte lass mich wissen, ob es geklappt hat. :D

1

Was möchtest Du wissen?