Wieso sind gebrauchte Mercedes so billig?

7 Antworten

das scheckheft beweist dass die vom hersteller vorgesehenen arbeiten am fahrzeug ausgeführt wurden...das heft soll lückenlos ausgefüllt sein, sonst ist keine/minderwertige pflege zu unterstellen...das auto sollte ca. das doppelte kosten , bei 3 vorbesitze und unbekanntem scheckheft ist davon auszugehen, dass es icht sonderlich gepflegt wurde...wer einen gebrauchten kauft achtet nicht sonderlich auf die pflege, dass auto wird ausgenutzt und dann weiterverkauft...

ich würde sagen, das kommt drauf an, wo das auto stand (wenns in 10 jahren 20 km weit gekommen ist, aber die restliche zeit unbenutz vor sich hingerostet hat, is das sicher schlechter als wenna 200.000 km runter hat, aber dafür alle 2 jahre zum tüv is

sowas am besten aus erster hand mit der ganzen belegbaren histoerie kaufen, 3 vorbesitzer und möglicherweise keine lückenlose pflege sprechen sehr dagegen...

Okay, danke für Ihre Antwort. Ich werde mir selbstverständlich ein "Scheckheftgepflegtes" Auto kaufen. Wer will schon die Katze im Sack ?! Aber was bedeutet genau Scheckheftgepflegt ? Wurde nur immer Öl, etc. kontrolliert oder auch Bremse und so ausgetauscht ?

0

Hat jemand Erfahrungen mit dem Assistenzsystem von Mercedes Benz?

Servus. Wollte mal fragen ob jemand von euch ein Auto mit Assistenzsystemen hat oder zumindest Erfahrung (Tempomat mit Abstandsregelung, Head up Display, Spurhalteassistent,...) ist es denn wirklich so dass man sich da "zu sicher" fühlt und weniger auf den Strassenverkehr achtet. Möchte mir nämlich ein neues Auto kaufen (Mercedes E-Klasse) und wüsste halt auch gerne ob sich das lohnt denn billig sind ja diese nicht!

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alte oder neuere Mercedes E-Klasse ?

Hi Leute, ein Freund von mir möchte sich eine E-Klasse kaufen. Er findet die alten W210 sehr interessant und klassisch, jedoch findet er die W211 dynamisch und etwas moderner halt. Was würdet ihr vom Design mehr empfehlen ? Zudem ist er 18 und würde an den Fahrzeugen noch Sachen verändern unter anderem tieferlegen, grill schwarz, halt das Auto etwas mehr jugendlicher und zum Hingucker gestalten. Was würdet ihr dafür mehr empfehlen ? Ich weiss das Mercedes keine Bastelautos sind, jedoch möchte er nur zierlich tunen und nicht billig ATU tuning an dem Auto machen :D Unten sind die Bilder der Fahrzeuge

...zur Frage

Warum ist dieses Auto so billig?

Hallo, ich habe mich ein wenig auf AutoScout umgeschaut. Nach paar Minuten ist mir ein Auto aufgefallen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4e1b4brcduv&asrc=fa

Wieso ist dieses Auto so billig ? Mängel scheinen keine da zu sein. Auch im vergleich zu den Anderen ist dieser verdammt billig. Die Anderen Autos sind 1. Älter, 2. Mehr Kilometer, usw.

Kann mit vielleicht einer sagen was der Grund dafür sein könnte ?

...zur Frage

Wie ist das mit der App Wish, wieso ist da alles so billig, sind das Gebrauchte sachen und wieso dauert der Versand solange?

...zur Frage

Soll ich mir dieses Auto kaufen? Mercedes C-Klasse C220, BJ 2007

Ich möchte ein Auto wo keine probleme hat oder bekommt. Ist dieses Auto gut ? Und hat es zu viel Fahrzeughalter oder ist es ok? Und wird es später für mich schwierig sein für den Preis wieder zu verkaufen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=241221133

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?