Wieso sind frauen/mädchen so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich?...Viele Frauen tun das für ihr Ego...Sie wickeln Männer um ihren Finger,sorgen dafür,dass die sich in sie verlieben und wissen aber von vorneherein,dass sich für sie daraus nichts entwickeln wird...
Natürlich macht das nicht jede Frau (bevor ich jetzt wieder gehated werde😂),aber einigen macht es Spaß diese Art von Macht auszuüben...
Such dir jemanden der dich zu schätzen weiß😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollypopunicorn 05.12.2015, 13:10

Besser hätte ichs nicht sagen können haha😂 Stimmt zu 100%😅

0

Vielleicht hast du ihre Deutungen falsch verstanden aber mach dir nichts draus andere Mütter haben auch schöne Mädels

Ich hab mein Schwarm auch die Liebe gestanden und hab von ihm ein Korb bekommen er machte auch Andeutungen usw und mit Herzchen usw und dann kam der Korb

Erstens "tuhen" Frauen gar nichts. Zweitens hat sie dir vielleicht gar keine Hoffnungen gemacht, sondern wollte einfach nur nett sein, was du drittens vielleicht falsch überinterpretiert hast. Oder welche "Hoffnungen" soll sie dir gemacht haben und wie? Hat sie konkretes Interesse an dir geäussert oder ähnliche Liebesgefühle angedeutet? Denk realistisch darüber nach.

Vielleicht hast du die Andeutungen nur falsch verstanden... Leben geht weiter, Mädchen gibts wie Sand am Meer es wird noch bessere geben :) Ich denke mal sie möchte dich nur als Freund haben 

Diverse14 04.12.2015, 22:03

Ich habe ja auch meinen kompletten Freundeskreis gefragt und jeder hat das wie ich gesehen.

0
MarvinS2803 04.12.2015, 22:04
@Diverse14

Aber respekt das du dich das getraut hast man ;D Die meisten Pussys hier trauen sich nichtmal mehr ihr Schwarm auf Whatsapp anzuschreiben :P

0

Das frage ich mich auch immer die können echt kompliziert sein

Weil sie dich als guten Freund wertschätzen

Diverse14 04.12.2015, 22:03

Ja, aber dan sollte man diesen Freund auch keine Hoffnungen machen.

0

Ich glaube das problem it, dsss die Anzeichen bei Mädchen für 

"Ich liebe dich über alles" 

Und 

"Du bist ganz nett"

So ziemlich die Gleichen sind ;)

Ich glaube das geht vielen jungs/Männern mal so Aber naja kann man nix machen :(

*wenn *dann

Kannste wohl auch wat falsch verstanden haben

Was möchtest Du wissen?