Wieso sind Frauen so aufs aussehen von Männern fixiert und die 'durchschnittlich' aussehenden Männer kriegen nicht mal ne Chance ..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil wir in einer oberflächlichen Welt leben. Männer sind da kein Stück besser. 

Anständige Männer bekommen auch ihre Chancen. Sie brauchen vielleicht nur länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche können "durchschnittlich aussehende" Frauen behaupten. Das ist alles Ansichtssache. Ich kenne viele absolut meiner Meinung nach hässliche Frauen, die einen wunderschönen Freund haben... genauso kenne ich wunderschöne Frauen, die einen nicht gerade gutaussehenden Freund haben, aber glücklich sind oder beispielsweise ihn sehr wohl schön finden, obwohl ich in dem Fall anderer Meinung bin.

Schönheit liegt im Auge des Betrachtes.
Außerdem kommt es nun mal auf das Innere an, wenn das stimmt, sollte der Rest egal sein.

Mit zunehmendem Alter sind Frauen nicht mehr so oberflächlich. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber normalerweise lässt das spätestens in den frühen 20ern deutlich nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin sicher kein Adonis, aber ich habe noch nie das Gefühl gehabt, bei Frauen keine Chance zu haben. Es ist halt ganz allgemein nicht einfach - weder für Männlein noch für Weiblein - jemanden zu finden, der/die wirklich zu einem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einer der Strategien. Wenn ein Mann eher altmodisch gekleidet ist wird er noch von seiner Mutter beraten. Da können sich Frauen sicher sein dass er keine Partnerin hat also zugreifen.

Wenn ein Mann top gestylt ist heisst es Finger weg da ihn seine Partnerin dresst und berät sprich ist in festen Händen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malavatica 18.06.2017, 18:00

Bei einem Muttersöhnchen würde ich nicht zugreifen wollen. Es muss doch irgendwie ein Mittelding geben ;)

1

Das hat weder was mit Frauen, noch mit Männern zu tuhen.

Bei beidem Geschlechtern gibt es welche, die nur auf das aüßere, welche die auf das Gesamtpaket &' welche,  die nur auf den Charakter achten.

Jeder hat eine Chance, wenn er den passenden Schlüssel für sein Schloss findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mögen es schöne Sachen zu tragen, Klamotten, Schmuck usw geben damit gerne an, genauso ist es mit Männern. Frau fühlt sich besser neben einem hübschen mann, kann vor Freundinnen u Familie angeben u die Männer sind auch nicht anders, wir gucken auch auf s Aussehen u sind drauf fixiert. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist ja mal ne tolle Frage.

Schon allein der Betreff "Dummheit" hinter "Frauen" sagt alles über dich aus. Diese Frage lässt sich nicht mit einer Zeile beantworten. Man sollte dich erstmal generell aufklären.

Du bist mit deinen 18 Jahren nur eifersüchtig auf die anderen, die alle mit Freundin herumlaufen. Keine Angst, SIE kommt schon noch. Auch, wenn du bisher wohl noch keine "richtige" Freundin hattest

Es ist so, dass jede Frau einen Typ von Mann hat, den sie attraktiv findet. Daran kannst du nichts ändern und es ist bei jeder Frau anders. Es ist auch nicht mehr so, dass die Mädchen nur auf die Coolen und Justin Bieber - Formate stehen. Das war 7. Klasse, vielleicht, ja. Aber in deinem Alter doch nicht mehr.

Wer sagt denn überhaupt, dass dich noch keine Frau attraktiv fand, die du zufällig, auf der Straße, im Vorbeigehen (noch nicht mal) gesehen hast?! Sollte sie dich da ansprechen oder wat. Vielleicht sprichst du auch einfach mal eine an. Ich glaube auch nicht, dass alles vom Aussehen kommt. Klar, es spielt eine große Rolle. Aber man wird doch nicht einen Mann auf sein Äußeres reduzieren...

Hat dir denn jemand gesagt, dass die Frauen alle nur auf die gutaussehenden stehen (wobei ich dich wieder daran erinnern darf, dass jeder Geschmack anders ist. So kann "gutaussehend" von jeder Frau anders definiert werden.) ? Ich, zum Beispiel, habe nach der Meinung meiner Freundinnen einen komischen Geschmack. Aber was soll ich machen? Ich finde es einfach total attraktiv.

Wer sagt denn außerdem, dass es andersherum nicht auch so ist?

Du darfst die Frauen nicht alle über einen Kamm scheren. Nur weil du die, mit denen du bisher auf der "Beziehungsschiene" Kontakt hattest, nicht für dich gewinnen konntest (lul, hört sich auch an, wie Ritterkämpfe im Mittelalter), sind nicht alle gleich.

Denk da mal drüber nach. Schönen tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von männern könnte man das gleich sagen

geschmäcker sind unterschiedlich, nicht jede frau/mann schaut aufs äussere sondern auf den inneren kern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich suchen wir Intelligenz und Humor, aber wenn die nicht zu haben sind, wollen wir zumindest einen knackigen Po...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Männer auch aufs Aussehen der Frauen fixiert sind. 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch nicht ... du musst nur genügend Kohle haben, dann kannst du aussehen wie ein Krabb, keine wird dich abweisen   ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen sind wichtig und bestimmen die ersten Wahrnehmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?