Wieso sind Frauen sehr oberflächlich bei der Partnerwahl?

4 Antworten

Du hast ja selbst geschrieben, dass es Frauen gibt die anders sind.
Wenn allerdings auch für dich die Äußerlichkeiten darüber entscheiden ob du eine Beziehung willst oder nicht, dann ist das doch genau DAS, was du den Frauen "vorwirfst".
Könnte man auch mit Karma erklären ;-)

Frauen wollen einen dominanten und robusten Partner, der gute Stimmung macht, ihnen auch gerne mal seine Meinung sagt und ihnen nicht nur nach dem Mund redet. Und vorallem nicht über ihre Probleme redet.

Warum? Das ist ein Test. Weil Frauen einen gesunden Nachwuchs haben wollen und einen Mann der sie beschützen kann vor dem Sebelzahntiger und der auch gerne auf die Jagd für sie geht.

Mit einem leicht depressiven Philosophen, der gerne über das Leben philosophiert, können sie daher instinktiv nicht soviel anfangen.


Die richtige wird kommen =3
Ich suche eig. genau nach dir :p
Aber ich steh nicht auf Online Dating ^^
Irgendwann wird die richtige kommen :-P
Wir sind nicht alle so...
LG PinkieFan

Ich suche eigentlich auch genau nach so einer wie dir :p
Aber ich steh nicht so auf Online Dating ^^

Mist, dann wird das doch nichts mit uns ;-)

0

Wieso legen Frauen so viel wert auf ihr Aussehen und gehen fast nie ungeschminkt raus?

Sind Frauen wirklich alle so oberflächlich?

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Warum sind überdurchschnittlich gutaussehende Frauen oft die einsamsten 😕?

Mir ist aufgefallen, dass oft sehr hübsche Frauen eher wenig Freunde haben. Auch bei Beziehungen bleiben sie öfters auf der Strecke oder werden mehrfach verarscht. Oft hört man, dass sie nur zum Zweck "verwendet" wurden. Sie haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen, werden meist auf anhieb als arrogant/eingebildet oder unnahbar eingestuft und wirken öfters unglücklich. 😕 Doch wieso ist das so ?

Wieso schätzt die Gesellschaft überdurchschnittlich attraktive Personen im ersten Moment oftmals als charakterlich schwach und für ernste Beziehungen ungeeignet ein ?

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

ist er zu gut für michh?

er ist 23 jahre alt und ich 18, er hatte mit vielen und darunter auch sehr schönen mädchen/frauen zutun, ich dagegen bin unerfahren und nicht die schönste. er hat viel zu erzählen, er erlebt viel, er sagt dass er nicht oberflächlich ist und dennoch waren seine beziehungen immer sehr oberflächlich, laut ihm. ich verstehe nicht was er von mir will, ich bin alles andere als schön, sowohl charakterlich als auch äußerlich. er meint trotzdem dass ich ihm gut tue... außerdem würde ich eh keine Beziehung eingehen, wie mache ich ihm das klar ohne es direkt anzusprechen?

...zur Frage

Wieso wird man oberflächlich genannt, wenn man auf schlanke Frauen steht?

Wenn man auf mollige Frauen steht, hat niemand was dagegen. Wenn man eine bestimmte Haarfarbe präferiert, ist das "Geschmacksache". Und wenn man auf schlanke Frauen steht, wird man meistens oberflächlich genannt. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?