Wieso sind Frauen beweglicher als Männer?

4 Antworten

Ich kann Deine Beobachtung nur bestätigen, aber nicht erklären. Aus meinem Kampfkunsttraining weiss ich, dass Frauen für gewöhnlich eine stärkere natürliche Dehnung aufweisen, als Männer. Frauen, die neu ins Training kommen, können die Dehnungsübungen im Schnitt zu einem wesentlich weiteren Dehnungsgrad durchführen, als dies bei Männern der Fall ist.

das liegt daran daß Frauen weniger starke Muskulatur haben und ein weicheres Bindegewebe. Große Muskelmasse läßt sich nun mal viel schwerer dehnen, als Fettgewebe

Also, bei dem, was ich beim Capoeiratraining so sehe, kann ich nur sagen: Männer sind MINDESTENS so beweglich, wie Frauen. Alles eine Frage des Trainings.

Eine freundin von mir hatte behauptet asiatische Männer seien nicht attraktiv?

Wieso denkt sie so ? Ich finde asiatiache Männer sehr attraktiv und schön.

Also wieso denkt meine Freundin so ? Und stehen asiatische Männer auch auf europäische Frauen ?

...zur Frage

wieso können frauen einen spagat viel leichter machen wie männer?

siehe oben

...zur Frage

Was verstehen Männer unter "Frauenlogik"?

Was genau verstehen Männer denn so oft an Frauen nicht? Es ist ja nicht so als seien wir eine andere Spezies. So unterschiedlich können Männer und Frauen von der Denkweise doch nicht sein.

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Wieso Männer Frauen schlagen?

Welchen Grund gibt es dafür das manche Männer ihre Frauen schlagen? Und was haltet ihr von solchen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?