Wieso sind englishe lieder so beliebt?

8 Antworten

Weil viele Leute die Texte nicht ganz verstehen, denn da kann man sich besser auf die Musik konzentrieren. Die Texte sind häufig ähnlich belanglos, wie die deutscher Schlagerhits.

Das war die schmerzliche Erkenntnis, als ich endlich die englische Sprache gelernt habe,und die Texte übersetzen konnte.

39

genauso sehe ich das auch

0

Ja,das mit der Weltsprache ist richtig ich glaube aber auch,weil es sich sehr schön anhört.Spanisch finde ich zwar schöner aber Englisch ist irgendwie cooler und vor allem so gechillt;)Hört sich einfach gut an und meist kann man die Gefühle in Englisch sehr genau beschreiben.Ich habs,Englisch ist eine Gefühlssprache;)

ganz einfach. daran sind die beatles "schuld" ^^ die wurden auf der ganzen welt SO DERMASSEN berühmt und erfolgreich das ganz viele musiker (eben auch die deren muttersprache nicht englisch war)auf englische texte setzten. damals wurde eben amerikanische musik sehr populär und das ist halt so geblieben!

aber das heißt ja nicht dass man so etwas unbedingt gut finden muss (um mitreden zu können)!
Ich z.B. höre am liebsten japanischen Rock, -pop und anime soundtracks! lg

Was möchtest Du wissen?