Wieso sind diese Frauen nicht leicht von einem Mann beeindruckbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollten sie? Sie werden die entsprechende Erfahrung haben, um die Spreu vom Weizen trennen zu können.

Nun das liegt am Selbstbewußtsein. Die lassen sich nicht so einfach beeindrucken

tsameem34 09.07.2017, 15:48

Also , du kennst dieses Phaenomen ,

0

Womit sollte ein Mann eine solche Frau noch beeindrucken können?

tsameem34 09.07.2017, 17:33

Wie kann man sie kriegen dann ? 

0
mariontheresa 09.07.2017, 17:40
@tsameem34

Also wenn ich jetzt mal von mir auf andere schließen darf 😊

Ich finde einen Mann interessant wenn er ein gepflegtes Äußeres hat, gute Manieren hat, charmant ist, sich einfach nett mit mir unterhalten kann (ohne mich gleich anzubaggern oder mir zu sehr auf die Pelle zu rücken), und - ganz wichtig - wenn er mich zum lachen bringt. Geld und Auto usw. habe ich selbst.

Aber ich könnte wahrscheinlich schon deine Oma sein - vielleicht sind die Prioritäten heute anders 😁

0

Naja, speziell die weiblichen Frauen sind halt eine ganz besondere Sorte !

Weil an einer attraktiven Frau ständig irgendwelche Männer ihre Chancen testen.

tsameem34 09.07.2017, 15:49

obwohl sie nix von ihr wollen ?

0
kernash 09.07.2017, 15:50
@tsameem34

Doch, natürlich. Männer wollen ja von jeder mehr oder weniger attraktiven Frau was. Von Attraktiven halt umso dringender.

0

Weil sie selbst beeindruckend sind und sie dass auch wissen. Da sind die Prioritäten gleich viel höher

Ich finde genau diese Frauen brauchen mehr zuneigung und Liebe als die anderen. Die sind meist innerlich traurig weil sie halt nach außen immer Perfekt aussehen wollen.

weil sie meist zuviele Interessenten haben, und nicht jedem Kompliment oder Intressen-Anzeichen hinterher rennen müssen

Beeindruckbar schon, beeinflußbar weniger!

Was möchtest Du wissen?