Wieso sind diese Fidget Spinner so beliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll ja eine stressabbauende Wirkung haben, aber warum sie einen so großen Hype genießen, verstehe ich auch nicht ganz. Aber das sind halt Trends. Damals war es das Jojo, heute ist es das. Bestimmt werden die Dinger in einem halben Jahr auch nicht mehr relevant sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger wurden ursprünglich für Menschen mit AD(H)S entwickelt, welche die Dinger dann eben zum Stressabbau benutzen wenn sie "nervös" sind. Genauso wie diese kleinen Würfel. 

Naja und die Jugendkultur hat es sich wieder abgeguckt, und ruck zuck ist dann dieser Hype darum entstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mitbekommen die Teile sollen Stress abwirkend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
18.05.2017, 19:16

Sollen "Anti-Stress-Bälle" auch - damit kann ich auch nix anfangen ^^ +gg

1
Kommentar von KirschiFX
18.05.2017, 19:18

Das weiß ich zwar inzwischen auch, aber die haben ja nicht den Antistress-hype ;)

0

Hi Kirschi,

gute Frage - verstehe das auch nicht! Wir verkaufen tausende von den Dingern - täglich. Ist wahrscheinlich wieder so ein Mode-Hype. "Ist cool, muss ich mitmachen!".

Bin mal auf die Antworten hier gespannt...
VG, Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?