Wieso sind die USA so gut bei Olympia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind sie gar nicht. Auf ihre Einwohnerzahl bezogen sind sie mit den Medaillen gar nicht mal vorne mit dabei. sondern eher im Mittelfeld, Platz 38 sogar nur....!!!

Außerdem, im Medaillenspiegel der Schande sind die USA ganz vorne mit dabei: http://www.sport1.de/olympia/2016/08/olympia-usa-musste-die-meisten-olympischen-medaillen-zurueck-geben

,,

Keine Nation musste so viele Olympische Medaillen zurückgeben wie die USA - bis auf Russland. Die Erzrivalen liefern sich im Medaillenspiegel der Schande ein enges Duell
,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakommteyman
22.08.2016, 21:58

aha wenn dir die Einwohnerzahl so wichtig ist, dann müsste Indien ja weit vor den Usa sein ?

0

Sie sind ein großes land mit vielen talenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Die USA ist ja auch ziemlich groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, weil es so viele Olympioniken aus den USA sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?