wieso sind die uggs mit kunstfell?

3 Antworten

Hallo, nicht jeder Mensch möchte mit toten Lämmern an den Füßen rumlaufen oder mit anderem Fell. Nicht vergessen für alles aus Fell ist ein Tier gestorben. Im Original UGGS immer ein Lamm.

die Tiere sterben doch so oder so ?!

0
@Kathi1773

An was sollen die Tiere denn Sterben an Altersschwäche?? Es werden immer noch Tiere nur für ihr Fell getötet zB Hunde, Katzen, Füchse, Wölfe, Seehunde usw wer das nicht weiss der lebt hinter dem Mond. 

Das hässlichste ist sicher der Persianer Mantel und kann mich Übergeben wenn ich nur daran denke! Google mal selber am besten bei PETA!

0

Das sind dann keine Original Uggs, denn bei denen wird nur echtes Fell verwendet.

Du trägst tote Katzen an den Füßen... Stolz?!?

erstmal ich hab keine uggs, ich wills nur wissen ob die echt sind wenn es mit kunstfell ist?

0

deswegen trage ich keine Art von fell

0

Gibt es originale Ugg Boots ohne Leder?

Auf Ihrer Internetseite ist immer die rede von Lammfell oder anderen Lederarten. Stellt diese Firma wirklich nur Uggs mit echtem Leder her?

Ich weis es gibt Nachgemachte Uggs mit Kunstleder meine Frage bezieht sich allerdings nur auf die Originalen, da eine Bekannte von mir behauptet das sie darauf geachtet hat das die Schuhe aus kunstfell sind, was ich nur schwer glauben kann. Ihre Schuhe sind definitiv Original.

Lg danke für jede Sinnvolle Antwort.

...zur Frage

Vorkasse Sarenza wann ist das Geld bei denen drauf?

Habe Samstag überwiesen aber bis heute noch keine Bestätigung... wisst ihr wie lange es dauert bis das Geld drauf ist und man eine Bestätigungsmail bekommt? vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Ist das Fell vom H&M echt?

Arbeitet H&M mit echtem Fell zB an den Kapuzen von Winterjacken?
Würde mich interessieren, da ich nicht mit dem Gedanken, ein totes Tier zu tragen, zurecht kommen würde.

...zur Frage

Kann man bei sarenza auch in die schweiz bestellen und ist das packet gratis also ohne liefer und zoll kosten und kann man auch gratis retour schicken?

Hii kleine frage kann man sarenza schuhe auch in die schweiz schicken lassen und wenn ja ist es gratis also auch kein zoll mehrwertsteuer etc und wenn sie einem zu klein sind kann man sie auch wieder gratis retour schicken wie bei zalando ? Danke für Antworten 😊

...zur Frage

Kunstfell reinigen?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe hier weißes Kunstfell, was ziemlich verschmutzt ist. Mit was kann ich Kunstfell am besten reinigen ohne das ich es in die Waschmaschine tun muss? Es ist einfach zu viel für die Waschmaschine und gerade das weiße Fell wird nicht mehr richtig sauber.

...zur Frage

Wie viel kostet Fell/Kunstfell?

Heii, Ich möchte mir eventuell einen Parka nähen und dafür bräuchte man einmal langfloriges und kurzfloriges Fell, da wollte ich mal gerne wissen wir viel das so kostet. Ich kann dann ja auch einfach Kunstfell sein. Es müsste in grau sein. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?