Wieso sind die Türken in England viel angepasste als die in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher hast Du denn diese Zahlen?

Ich kann sie weder widerlegen noch bestätigen.

Tatsache ist aber, dass der Anteil der Türken und Türkeistämmigen in GB sehr viel niedriger ist als in Deutschland.

Sollten Deine Zahlen stimmen, dann könnte es daran liegen, dass die Zuwanderung nach Großbritannien regulierter ist und dass es sich in größerem Maße um handverlesene Einwanderer mit überdurchschnittlicher Bildung und Ausbildung handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du uns eine Quelle für eine Behauptungen nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
10.06.2016, 20:41

gmx.de

im zusammenhang mit den beleidigungen mit unreinen blut der türkischstämmigen abgeordneten

0

Weil es in Deutschland  nicht gelungen ist, die Türken zu integrieren. Teilweise leben Türken hier schon 40 Jahre, sprechen aber nur gebrochen Deutsch oder gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
10.06.2016, 20:40

Und wieso in England?

0

Was möchtest Du wissen?