Wieso sind die MLS Spieler bei Fifa Ultimate Team so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Giovinco ein Monster ist in seiner SBC Karte.

Wegen SBCs. Manche SBCs benötigen MLS Spieler. Dadurch kaufen sich mehr Leute die MLS Karten und der Preis steigt.

Das kann auch bei anderen Liegen sein. Zum Beispiel bei der Englischen Premier League. Wenn es ein SBC gibt, bei dem Premier League Spieler benötigt werden, steigt auch der Preis der Premier League Karten.

Hoffe das kann helfen!

Wegen der Squadbuiling Challenge zurzeit, man kann eine "Special"-Card von Giovinco gewinnen wenn man 4 verschiedene Teams aus MLS zusammenstellt