Wieso sind die meisten türkischen Frauen so arrogant?

4 Antworten

Das glaube ich kaum. Auch wenn sie hübsch sind. Sie tun sich einfach schwer damit, mit einem Deutschen etwas anzufangen. Auch wenn sie hier geboren sind: es sind Moslems. Die Unterschiede sollte man nicht unterschätzen. In Puncto Frömmigkeit, Nahrung, Mentalität usw. Deshalb bleiben sie im Zweifelsfall lieber unter sich. Es ist etwas anderes, als wenn du mit einer russichen oder polnischen Frau anbandeln willst.

Viele türkische Frauen sind auch muslimisch. Und DÜRFEN nur etwas ernstes und wenn was ernstes, dann auch mit einem Muslimen. Deshalb sind sie so 'kalt'. Arrogant jetzt nicht unbedingt. Bitte verstehe das nicht falsch. Ich bin selbst Türkin..

Als Deutscher oder jemand anderes ist es normal

Ne sind sie meistens überhaupt nicht, das kommt nur so rüber.

Lern sie kennen und du wirst dich wundern dass es nicht ansatzweise so ist und das sage ich als Grieche ,)

Was möchtest Du wissen?