Wieso sind die meisten Spieler in der NBA schwarz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die schwarzen Spieler sind meistens die talentiertesten Spieler. Und vor allen Dingen können sie besser springen, was zu einem großen Teil an den Genen liegt. Es gibt im englischen nicht umsonst den Ausspruch: White men can't jump!

Nicht immer.. schau dir Mike Miller an von Miami Heat, der macht immer 2er punkte oder dunks

0

ich vermute, dass die einfach sehr gut sind=>vertrag=>massenansammlung

Da der Sport in den USA sehr beliebt ist und da nun mal die besten Spieler her kommen.

gibt es nur blackies in den USA ? was für eine bescheuerte Antwort ...

0

Weil da sehr viele schwarze talentiert sind in dieser sportart!

Weil Schwarze höher springen können. Frag mich nicht wieso aber das liegt bei denen irgendwie in den Genen.

wegen der sicherheit

Was möchtest Du wissen?