Wieso sind die meisten Menschen sehr negativ und denken das nichts möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Respekt 👍👍 weil hier fast nur jammerlappen leben und wenig macher

ich hab eben ne xss lücke gefunden und natürlich gemeldet. ich hätte das natürlich für meine zwecke nutzen können aber man sollte doch zusammenhalten, selbst wenn man sich nicht kennt.

Was ich damit sagen will es gibt menschen die sind so und es gibt menschen die sind anders. menschen sind keine maschinen. menschen können schlau sein, müssen es aber nicht.

MomoIT999 05.08.2017, 22:51

Meschen können aber sehr schnell erfolgreich und klug werden,wenn sie sich jeden Tag weiterentwickeln und verbessern

0
LeonardM 05.08.2017, 23:02
@MomoIT999

ja. wollen aber die meisten leute nicht. die scheinen zu frieden zu sein sofern sie nonstop mit irgendwelchen menschen sex haben.

0

....ich mach mir die Welt,  bididididibip, wie sie mir gefällt..... 

Du bist ein Pseudologe, d.h. ein krankhafter Lügner.

Es ist doch schön,dass hier jeder Bettnässer seine geistigen Blähungen loswerden kann.

Vor ein paar Stunden warst Du noch nicht mal achtzehn und wolltest zur Marine.Was soll das?Du hast wahrscheinlich  das Lügen-Syndrom.

Vor 22St. warst du in einer deiner Fragen noch erst fast 18 und überlegtest zur Marine zu gehen...

Sehr interessante Entwicklung.

Tuxgamer2 05.08.2017, 23:01

Das ist wirklich beeindruckend!

Nicht nur eine App zu entwickeln, nein! Auch gleich die erste funktionierende Zeitmachine zu bauen!

Respekt kann man da nur sagen!

3
ceevee 05.08.2017, 23:18
@Tuxgamer2

Naja, der Fragesteller ist als Soldat, Mechatroniker, Arzt, Informatiker, Polizist und Jurastudent sicherlich noch nicht ausgelastet.

2

Wie heißt denn eure App? Troll-Proll,oder Dummschwätzerland?

Daran merkt man dass du lügst. Du hast keine Ahnung vom App markt. Keiner wird mehr mit Apps reich. Kannst froh sein, wenn du überhaupt etwas damit verdienst.

Was möchtest Du wissen?