Wieso sind die meisten Jungs so?

3 Antworten

Haha ich bin 18 und das bin 1 zu1 Ich ups

Das normal er denkt da nicht drüber nach ist einfach so

Logisches Denken ist da nicht drin, wird er nicht böse meinen ist nur dusselig

Er will deine Aufmerksamkeit dann bist ihm wichtig und dann wird er beleidigt wenn er sie nicht bekommt. Wenns dich stört Red mit ihm drüber. Kann helfen aber zugeben dass man sich dann dumm verhält ist auch so ne sache für sich dann

Ja weil wenn jungs erstmal was anfangen z.b. eine Partie Fifa oder so dann wird alles andere ausgeblendet zu mindest ist das bei mir so :D

In der Pubertät reagiert so mancher eben nicht ganz normal. Das musst du verstehen.

Ja, ich dachte bei der Frage auch: Logisches, konsequentes Verhalten und Pubertät, das passt nicht!

1

Was möchtest Du wissen?