wieso sind die männer/jungs so sie müssen jmd. immer verletzen in sachen Liebe...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind nicht nur Männer so, sondern auch Frauen. Aber ich versteh dich schon. Ich glaub manche wissen einfach nicht, wie sehr sie andere mit ihrem Verhalten verletzten. Sie denken ach es ist vorbei, dann kann ich ja die nächste nehmen. Aber das es jemanden gibt, der sie noch mag und der traurig ist wegen ihnen merken sie doch meistens nicht. Es sind aber nicht alle so, das darf man nicht vergessen. Und irgendwann findet man einen, der nicht so ist und der sich für die Gefühle seines Gegenüber interessiert und Rücksicht nimmt! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben

Hey, vielleicht hast du persönlich schon diese erfahrung gemacht, was aber nicht heißt das alle männer so sind. Man darf diese Erfahrung bzw. Erfahrungen nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Ich persönlich brauche schon einen Bessereb Grund zum Trennen, sonst würde ich gar nichts erst anfangen. L.G. Gregory

Diese Erfahrung wirst Du noch öfters machen. Nicht nur Jungs auch Erwachsene sind so. Mann kann nicht pauschal sagen dass sie mit der Liebe oder dem Gefühl nicht zurecht kommen. Es ist eine neue Erfahrung, dieses Kribbeln im Bauch, wenn man jemandensieht. Muss man sich auch erst mit auseinandersetzen. Pauschliere nicht, lass dem Jungen Zeit.

Was möchtest Du wissen?