Wieso sind die Maedchen zu den Jungen sexuell angezogen?

6 Antworten

Kann man tatsächlich so nicht verallgemeinern (auch wenn es eigentlich „so sein soll“)

Ich zum Beispiel bin ein Mädel und stehe vor allem auch auf andere Mädels. Aber wenn ich mal auf Jungs stehe, dann haben die lange Haare und sind sanft, humorvoll und liebevoll - und bitte genau nicht rau und draufgängerisch, das kann ich gar nicht leiden ^^ (und im Gegenteil dazu finde ich „Bad Girls“ unglaublich attraktiv 😅)

Wie so oft im Leben kann man halt nicht alles verallgemeinern, auch nicht, wer auf wen wie warum stehen soll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben drum. Gegensätze ziehen sich an.

Angeblich stehen hier viele pubertierende Jünglinge auf Hintern wie bei einem belgischen Brauerreipferd. Es hat aber noch kein Mädchen gesagt, sie findet einen dicken Hintern bei Jungs attraktiv.

Ist echt so..

0

Stehst du auf die Gegensätze  von der Weiblichkeit?

0
@jason21548

Ich kann eine Frau hübsch oder meinetwegen auch schön finden, weil sie ein ebenmässiges Gesicht hat, schöne Augen, schöne Zähne, schöne Haare und eine wohlproportionierte Figur, erotisch anziehend finde ich sie aber nicht.

0

Wieso sind die Maedchen zu den Jungen sexuell angezogen

sind sie denn?

Ich habe immer einen gegenteiligen Eindruck.

Die Frau

Von welcher Frau ist genau die Rede?

Schöne Brust, schöner knackige Po, schöne Muskeln, schönes Männliches Gesicht, Penis, Eier sind toll. Schöne große Hände,Füße, ihre Größe.

Ich denke kaum, dass ich auf Frauen stehen, da ich Vagina selber habe und ich es total ekelhaft finde, bei anderen Frauen. Ich mag auch ihre Körperbau nicht, da ich finde die haben zuviel Speck, oder sind zu dünn! Brüste sind teilweise nett, wenn die gemacht sind.

Ich finde es traurig, dass Männer z.b keine Nägel machen können, oder ihre Haare immer kurz schneiden, anstatt aus der frisur was cooles zu machen.

Eine Frau kann Schöne Brust, schöner knackige Po haben.

1
@jason21548

Ja, aber ich mag Männerärsche mehr, ich denke es liegt daran, dass ich heterosexuelle bin.

2
@lollysue

Stehst du auf die Gegensätze  von der Weiblichkeit?

0
@mariontheresa

Was ist mit einem knackigen Hintern bitte gemeint, eher dir art von massig bzw. Muskulös, oder eher klein und zierlich? 😅

0

Was möchtest Du wissen?