Wieso sind die locken nicht mehr so wie davor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 48 h das erste mal Waschen ist völlig ok. Zum einen büßt jede Dauerwelle innerhalb der ersten 14 Tage bis zu 20 Prozent ihrer Sprungkraft ein. Bei dir wird es ein Stylingproblem sein. Föhne die Haare mit Diffusoraufsatz über Kopf und die Locken werden wiederkommen. Ansonsten zeigt dir auch dein Friseur bestimmt gerne wie es geht.

48 Stunden nach einer Dauerwelle, die Haare waschen, das sollte man auf keinen Fall machen. Am besten ist es mindestens 4 Tage zu warten, bis man das erste Mal die Haare nach einer Dauerwelle waschen soll. Es gibt sogar Friseure, die noch eine längere zeit empfehlen.

Gehe bitte sofort zu dem Friseur, wo Du die Dauerwelle hast machen lassen und zeige ihm Deine Frisur, er wird Dir helfen.

Frage doch bitte einmal Deinen Friseur warum das so ist.

Was möchtest Du wissen?