Wieso sind die Leute so respektlos und gemein, wenn man neu ist?

1 Antwort

So wie du es!machst machst du ee gut behalte es bei

du mußt dein gewissen rein halten und immer daran denken andere interresieren dich nicht einfach nicht hin hören

Aber wenn sie dich Beleidigen kannst du sie Anzeigen nicht vergessen

Ich werde gemobbt weil ich rauche?

Anfang 2017 also 1 Woche vor meinem 15 Geburtstag hatte ich meine erste Zigarette geraucht. Nur so zum probieren und nur meine beste Freundin war da,also es war kein Gruppenzwang und mir war klar das ich nicht weiter machen würde.

Jemand hat uns gesehen und weiter gesagt das wir rauchen. Öfters bekomme ich so fiese kommentare nach der Schule oder werde angestarrt. In der Stadt wird mir dann gesagt das doch Rauchen so schlecht ist und dich umbringt. Dann bei so ner App wo man Anonym schreiben kann stand „du willst nur aufmerksamkeit und willst cool sein deswegen rauchst du,du dumme bit...“ davon bekomme ich täglich Narrichten. Keiner will mehr Kontakt haben und was mich aufregt is das die Leute an meiner Schule die Drogen nehmen für die Scheiss egal sind und mit Drogen meine ich Grass und noch schlimmeres.

Wie komme ich da raus und sagt nicht selbst schuld weil wahrscheinlich fast jeder es mal probiert hat

...zur Frage

Telefonnummer zugesteckt und endlich Initiative ergriffen

Also nach langem hin und her hab ich nun endlich die Telefonnummer gegeben, da ich den jungen Mann bei Mir an der Kasse immer sehr nett fand. Nun zu meiner Frage gestern Abend hab ich ihm einfach den Zettel "würde gern mal mit dir einen kaffee trinken. meine telefonnummer und dann lg dasy, samt Bon zugesteckt. Er schaute mich an und grinste ihn wieder an, klar er grinste zurück, ist ja auch nicht ständig so, das man Nummern zugesteckt bekommt. Nun meine Frage, wenn er interesse hätte, hätte er sich doch schon längst gemeldet? Oder nicht? Wenn es gestern Abend so gegen 20.00 Uhr war, also wird er doch leider kein Interesse haben. Oder? Zumal er sich ja bemerkbar gemacht hattte so im Dezember oder Januar war es, da stand er doch 2 mal da und starrte mich an, danach wurde es nach und nach lockerer und er mich nach und nach an der Kasse angegrinst. hm was soll man da denken? Vielleicht ist er einfach nur nett. Würd mich für einige Antworten bedanken.

...zur Frage

Warum stellen sich manche Kassiererinnen an der Kasse auf stur?

Bei den Discountern habe ich festgestellt, dass ich einzelne Kassiererinnen auf stur stellen, wenn man die Waren aufs Band legt und bezahlen möchte.

Erstes Beispiel. Bei einem Discounter war ich mehrfach im Nachbarort einkaufen. Ich legte direkt am Anfang 2-3 Artikel aufs Band, die ich mehrfach im Wagen hatte. Das waren dann zum Beispiel 4 Flaschen Mineralwasser, 3 Gläser Gurken und 5 Joghurts. Der Kassiererin sagte ich gleich zu Beginn: "Davon habe ich 3 Stück, davon 4 und davon 5." Den Wagen stellte ich so, dass sie es kontrollieren konnte. Dann pflaumte sie mich an: "Bitte legen Sie alle Waren aufs Band, dazu haben wir eine Anweisung." Beim selben Discounter in unserem Ort klappt aber diese Methode.

Zweites Beispiel. Bei einem anderen Discounter kannte ich eine Kassiererin aus einem anderen Bereich. (Sie arbeitete auf 2 Arbeitsstellen jeweils in Teilzeit.) Ich sprach sie an der Kasse ganz zwanglos an: "Dann sehen wir uns ja morgen, weil ich (auf ihrem anderen Arbeitsplatz) einen Termin habe". Dann pflaumte sie mich an: "Gemäß meinem Arbeitsvertrag darf ich keine privaten Gespräche mit Kunden führen!" Andere Kassiererinnen beim selben Discounter sehen das anders.

Warum schalten einige Kassiererinnen auf stur? Nicht nur einmal, sondern ständig.

...zur Frage

Wie soll ich die Reihenfolge dieses Flyers eines Theaters gestalten?

Hey.

Wir machen ein Theater. Ich muss jetzt ein Föyer erstellen. Theater habe ich schon sehr oft gespielt, eigentlich mein ganzes Leben über, jedoch ein Flyer habe och noch nicjt so oft gemacht. Da ich aber kreativ bin, haben sie mich gefragt, ob ich ihn mache. Ich freue mich ihn machen zu dürfen, habe allerdings noch einige Fragen. Oder Tipps sind auch immer Willkommen.

Nun, was alles auf den Flyer drauf kommt wäre:
Foto
Datum und Uhrzeit (wann die aufführung ist)
Adresse (wo die aufführung ist)
Sponsoren
Schauspieler/Kasse usw: (die echten namen der Schauspieler oder wer an der Kasse sitzt usw)
Eintrittspreis
Apero und preis
Beschreibung des Theaters (da das Theater kein berühmtes Theater ist wie herr der ringe oder könig der löwen oder die rote zira, sondern ein selbst gemachtes, braucht es sicherlich eine kitze kleine beschreibung worum es geht)

Muss ansonsten noch was wichtiges drauf?

Dann die nächste Frage, was ist sicher am
Wichtigsten, also was sollte sicher auf die erste Seite drauf? Klar sicher mal der Titel und das Foto und sicher auch das Datum, damit das ja ins gesicht springt und man sieht, oh dann hab ich zeit, mal gucken was denn da los ist.

Ich habe erstmal verschiedene falt varianten gemacht, ich werde einige beispiele machen und dann in der Gruppe entscheiden und es dann in die Fabrik, um es auszudrucken, schicken.

Alerdings, was ist am wichtigsten, und was sollte als erstes sicherlich drauf? Und fällt einem gerade noch was ein, was ich vergessen habe, und auch noch auf den Flyer drauf sollte?

Erzählung über uns?

Danke

Bitte keine doofe kommentare

...zur Frage

Ist das normal auf Arbeit?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. (Bitte lest es euch durch und sagt mir eure Meinung)

Ich habe seit 1 Woche eine neue Arbeit (Minijob),also 2x6St. die Woche und komme mir langsam richtig verarscht vor. Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu halten. Also es fing an das die Kollegen/Kolleginnen angefangen haben über mich zu lästern, mich anmaulen wie z.B. hab ich an der Kasse mal was in der falschen Reihenfolge gedrückt & dann stand da nicht mehr wie viel Wechselgeld die Kundin bekommt. Und hab dann eine Kollegin geholt und die fängt dann direkt das maulen an: Boah Mädchen! Was hastn jetzt schon wieder gedrückt?? Du machst mich nervlich noch kaputt!

ja geil. Und das vor der Kundin. Bin soooo klein geworden...

dann erzählt sie mir das am letzten Tag wo ich da war Minus in der Kasse war (wir bedienen zu zweit die Kasse von Ihr) und das Minus von MEINEM Lohn abgezogen wird. (Ich hab erst dort angefangen und es wird ALLES von MEINEM lohn abgezogen) woher will die Chefin wissen das nicht die andere das Minus in die Kasse gemacht hat?? Oder sogar was raus genommen hat damit ich den Anschiss bekomm??

Heute muss ich Spätschicht arbeiten. Am Montag hab ich auch schon Spät gearbeitet. Und die eine andere Kollegin hat dann gesagt das sie der chefin sagen wird das ich morgen in die Nachtschicht muss. (Das wären doch dann aber keine 2x6 Stunden die Woche mehr?? Darf man des überhaupt? Ich mein paar Stunden länger arbeiten ist mir schon klar das des geht. Aber noch nen Tag in der Woche mehr auf Arbeit kommen obwohl der Vertrag (der übrigens auch noch nicht existiert 👏👏) was anderes sagt? Also ich würde echt gerne den 3. Tag arbeiten weil es nicht bedeuten soll das ich faul bin oder kein bock auf arbeiten hab. Aber bei den Kollegen hab ich wirklich kein Bock.

Und wenn eine Kollegin mit nem anderen über mich spricht sagen sie nicht meinen namen sondern die sagen zu mir DIE. Da gings: Schau mal wie DIE die Kasse einsortiert!!!

Hab gedacht ich muss der eine scheppern. Und die tun die ganze Zeit so als wär ich strohdumm und schicken mich direkt weg wenns zu langsam geht. (Nochmal, ich bin seit letzter woche Freitag dort. Heute zum 3. mal wie soll das dann alles Flott gehen wenn man sich damit noch nicht beschäftigt hat??)

Hab heute echt keine Lust dahin zu gehen. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken wieder runter geputzt zu werden. Noch nie wurde ich auf einer Arbeit so behandelt wie dort.

LG KeinOhrHase

...zur Frage

Können Hacker meine Bilder einsammeln?

Ich habe eben schon mal diese Frage gestellt, aber etwas vergessen:

Also: Ich war vorhin mit meinem Handy bei Google unterwegs und öffnete ein Foto meiner Lieblingsschauspielerin. Plötzlich öffnete sich eine Internetseite und ein Fenster wurde geöffnet. Oben stand mein Standort, allerdings ist dieser 2,3 Orte von meinem tatsächlichen Standort entfernt. Dann noch eine Zahlenkombination und im Text stand, ich hätte ja angeblich illegal Por*omaterial heruntergeladen, was totaler Schwachsinn ist, da ich solche Seiten nicht besuche und ein ganz normales Bild meines Lieblingsstars öffnen wollte. So oft ich auch das Fenster schloss, es kam immer wieder und forderte, dass ich eine Paysafekarte (glaube das war sie, irgendwas mit Pay) im Wert von 100€ kaufen soll und den Code eingeben soll. Es ist klar, dass es sich um einen Hacker handelt, aber kann dieser mich orten oder irgendwie ein Foto von mir machen? (So weit ich weiß kann man die Kamera von jemandem Hacken)? ich bin extrem sensibel und mal immer den Teufel an den Wand, bitte spart euch deshalb unnötige Kommentare. Und ja, ich sollte mich an eine Handy"Community" wenden, aber da finde ich nicht wirklich gute Seiten die mir helfen...

WICHTIG: Dort stand, alles was ich tue wird erstmal festgehalten. Können die ernsthaft meine Fotos die ich mache zu sich "rüberziehen"?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?