Wieso sind die Klugen, auch die Hübschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das denn her? Geh am simpelsten mal in die Unis etc. und schau mal da hin wo die Menschen arbeiten, die nicht von Stylisten bis zur Unkenntlichkeit zugekleistert werden. In den Laboren, in die Hörsäle, vor Gericht etc. das sind nur die offensichtlichsten Stellen wo man ein Minimum an Hirn zumindest erwarten kann. Da arbeitet keine Armee an Models.

Davon ab, sind das nicht einfach nur Schauspielerinnen die du da aufzählst oder gibt es zufällig zu denen Daten, dass sie einen extrem hohen IQ hätten?

Schauspieler kann man mit jedem Abschluss werden bzw. haben einige auch keine Schauspielausbildung, es erhöht allerdings erheblich die Chancen.

Die Frage ist auch wieder was du als intelligent verstehst. Gehst du rein von Abschlüssen aus oder auch die alltägliche Intelligenz. Es gibt Einsenschreiber die aber außerhalb der Bücher dann eher begrenzt sind oder das theoretische nicht ins praktische umsetzen können, dann gibt es Leute die eben nur Hauptschule gemacht haben, aber trotz dieses Abschlusses mit einem wahnsinnigen Wissen glänzen und nur keine Lust oder keine Neigung zu dem Schulstoff hatten usw.

Das kann ich wirklich nicht bestätigen!

Zwischen meinem Aussehen und meiner Intelligenz liegen Welten. Wenn Deine These stimmen würde, hätte ich nicht mal Deine Frage lesen können.

Hallo!

Es gibt auch weniger schöne Menschen, die intelligent sind. Genauso existieren auch hübsche Menschen, deren Intelligenz nicht so hoch ist.

Grüße, Dreams97

Ich habe bisher noch keinen klugen Jingen getroffen. Entweder sie sind schlau oder sie sind Sexy (gutaussehend) (die promis etc. ausgenommen

Diese These ist unhaltbar.

Was möchtest Du wissen?