Wieso sind die Kindersendungen heutzutage so niveaulos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach weil die Kinder heut zu tage soziehmlivch alles langweilig finden wo man auch nur ansatzweise was lernen kann.

Man die guten alten Zeiten mit Disneys große Pause, Pumuckel, Captian Balu, Ghostbusters,..... ( verträumt)

Außerdem fällt den Producenten nichts mehr ein und da ist es Ja auch einfacher einfach mal nur unnötiges zu produzieren. Ist ja nicht so dass man die alten serien nochmal zeigen könnte. Ich finde dass jedenfalls einfach nur traurig.

(will hier nicht werben) An alle die sich noch mal eine Errinnerung an diese guten alten Zeiten haben wollen. Hört euch mal von DAME Auf die guten alten Zeiten an.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir völlig recht geben...bin zwar auch erst 14 aber mich kotzt es selbst voll an.. Da gibt's fast gar nichts gescheites mehr frühers hat man noch barney.., große pause , blau und schlau und so geschaut und jz nur noch verblödetes zeug-.- wies wohl in 30 Jahren ist... (wie gesagt bin erst 14 aber jz kommen die filme alle nicht mehr und sowas finde ich echt schade..bin so ein Mensch der gerne alte Erinnerungen anschaut...Wie bilder,Filme und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwischenzeitlich älter geworden und erlebst das gezeigte anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Menschheit verblödet.... Darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prirakas
13.03.2016, 18:26

weil andere menschen wollen das die menscheit verblödet*

0
Kommentar von claire025
13.03.2016, 18:30

Das auch. Aber da die Menschheit schon verblödet ist, produzieren verblödete Menschen dumme Serien für kleine Kinder, die dann wiederum verblöden. Das ist wie Vererbung weißt du. Dummheit wird über Fernsehen weiter vererbt, sieht man ja an RTL.

0

ABSOLUT!!! Damals als der Disneychannel das erste mal free war (ohne Werbung bzw wenig - nicht wie jetzt) warden die beste! Sei es Avatar (Nick), Hannah Montana (ich mochte es - die Serie war super gedreht, nicht wie die Schnulzen heute), Zauberer vom Waveleyplace, Donald Duck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?