wieso sind die kassiererinnen bei aldi immer so schnell`?

6 Antworten

als aldi verkäuferin kann ich euch sagen warum. Wenn ihr das nächste mal an der kasse seit dann achtet bitte auf einen leisen pips ton. Das ist eine zeit Uhr.Wenn abrechnung vor dem feierabend kommt dann bekommt mann A4 Blatt wo drauf steht.wie viele Kunden,wie viel umsatz, wie viele art. in der sekunde drüber waren,wie schnell das wechselgeld raus war oder hat mann auf das klein geld von Kunden gewartet.Wenn mann die Zahlen jeden tag presentiert bekommt und dann auch 2 mal im Jahr das ergebnis von allen Mitarbetern wo der durchschnitt gezeigt wird.dann möchte ich wissen wer zu den schlechteren gehören will und jeden monat auch noch vom Fillialleter und den Vertreterinen schlecht bewertet wird.

Dachte so einen Zeitmesser gibt es laut Gesetz nicht ?!?!

0

Die bei Lidl sind aber auch echt sehr schnell. Manchmal so schnell, dass man mit dem Einpacken gar nicht hinterher kommt. In Discountern müssen die einfach schnell arbeiten.

Wenn viel Betrieb ist müssen die halt schnell sein, besser als wenn dort die lahme Tante sitzt bei der die Kundschaft ewig warten muß. Wenn mal wenig los ist und keine Schlange an der Kasse steht sind die auch langsamer.

Was möchtest Du wissen?