Wieso sind die Jungs nach den Dates immer so abweisend zu mir. Was mache ich falsch :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht drauf an ob ein Mädchen schüchtern ist oder viel redet... Oft haben es sogar schüterne Menschen viel schwerer als "normale" Du schreibst: Und meinstens liegt es an meinen Charakter ...Wieso denkst du das? Woran machst du das fest?

Wie du dich benehmen kannst? Naja sei einfach so, wie du immer bist - so kannst du nichts falssch machen ...denn es geht nicht darum dem anderen um jeden Preis zu gefallen sondern darum dass man sich so mag, wie man ist ...

Zeit wann finden Jungs schüchterne Mädchen besser???

Wahrscheinlich können sie nicht damit leben das du selbstbewusst und alles bist. Nicht alle sin so. Bleib bei deinem Charakter und wems nicht gefällt hat Pech gehabt.

ich habe so oft gehört, dass Jungs schüchterne Mädchen interessanter und besser finden !

Danke für die Antwort :)

0

Glaub mir, Jungs finden schüchterne Mädchen nicht besser, sonst hätte ich jetzt einen Freund.. ^^

Bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht, dann klappt das schon :)

Ich verstelle mich nie und trotzdem klappt es nicht :(

Ich will nicht eingebildet klingen aber es liegt nicht an meinen aussehen sondern wirklich an meiner art :( danke für die Antwort

0
@Anitab

Versuch mal, nicht nur zu erzählen, sondern hauptsächlich Fragen zu stellen- damit der Junge merkt, dass du an ihm interessiert bist. Aber auch nicht zu aufdringlich werden. :)

0
@Anitab

Es gibt noch mehr Jungs auf diesem Planeten...

Naja denen ihr Problem wenn sie dich nicht mögen, oder???

0

aber Typen mögen es nicht, wenn man zu viel redet

Sorry aber das ist quatsch! Vllt magst du das nicht, aber wie du schon richtig erkannt hast. Nicht alle typen sind gleich

Einfach nicht aufgeben. irgenwann jommt der richtige

Naja ich glaub auch eher das "Typen" es nicht mögen wenn ein Mädchen zu viel redet...

0
@JasiChan

hm ich denke da wieder andersherum ich glaube das die meisten jungen es mögen wenn mädchen viel reden

0

Bewahre deinen eigenen willen,Lass dich nicht unterkriegen.Du machst schon alles richtig.

Ich rede nur gerne viel

Nicht alle sind gleich, aber Typen mögen es nicht, wenn man zu viel redet.

Eigentlich mag es niemand, wenn man ununterbrochen vollgequatscht wird. Auch Frauen nicht...

0

Triffst dich mit den falschen.

Was möchtest Du wissen?