Wieso sind die Jungs in meiner Klasse so schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es denn nötig mit allen so offen zu reden? Wenn ja, sei selber einfach genau so offen treffe dich vielleicht mal alleine mit einigen, dann werden sie bestimmt etwas offener sein.

Ich möchte mich einfach mit allen verstehen nur ich bin so offen wie es nur geht und wenn ich mich mit ihnen treffen möchte was sollten wir dann unternehmen ?

0
@Julia1400

VIelleicht einfach ein bisschen durch die Stadt laufen, aber achte darauf, dass es nicht zu beste Freunde sind, sonder am besten vielleicht auch welche die sich selber noch nicht so richtig kennen. Sonst könnte es passieren, dass sie dich dann auch wieder "ausschließen".

1

Sprich sie trdm öfter an irgendwann kennen die sich und sind dann nicht mehr so Schüchtern

Naja das mache ich seit 5 Wochen und es wird nicht besser.

0

Bitte ^^

0