wieso sind die hotels so teuer auf koh phi phi , sind die preise auf koh samui ähnlich ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was verstehst du denn unter teuer. Wenn du kein Luxushotel willst, bekommst du was für unter 20 Euro fürs Doppelzimmer. Ich bin vor einigen Jahren einfach hin (war aber Nebensaison und damals war das noch günstiger) und habe 3 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt. Das zimmer war sehr einfach, aber sauber genug. Hier findest du was günstiges: http://www.hostels.com/koh-phi-phi/thailand.

Noch günstiger wirds wenn du ein Bett in einem Schlafsaal nimmst, dann zahlst du nur etwa 5-7 Euro.

Die Preise auf Koh Phi Phi sind völlig überzogen, weil die Insel so überhyped ist. Nirgends in Thailand habe ich schlechter und gleichzeitig so teuer geschlafen wie auf dieser Insel. Koh Samui ist dann im Vergleich deutlich günstiger. Noch günstiger aber auch etwas schöner schläfst du im Norden von Koh Pha Ngan. Dort findest du echt schöne Zimmer, direkt am Strand schon ab 20 Euro. Viel Freude auf deiner Reise:) 

Süd-Thailand ist allgemein teuer, da sind halt die ganzen Spots für Touristen.

Ja sind sie,wobei 100€ am Tag für ein Hotel nicht übertrieben teuer sind!

ich gib doch keine 100euro am tag für ein hotel aus hahaha :D

nicht mal mein nettoeinkommen pro tag sind 100 euro hahahha

0
@bradox18

100€ ist sehr viel Geld, keine Frage.

Aber vielleicht sollte man sich dann überlegen, woanders Urlaub zu machen?

0
@969669

thailand ist ein günstiges land um urlaub zu machen , halt manche inseln sind teuer

0
@bradox18

Es gibt akzeptable , preiswerte Unterkünfte auf Ko Samui die z.B. bei Agoda und Konsorten nicht immer aufgelistet/angeboten werden.Am besten mal in diversen Thailandforen reinschauen.Oft findet man dort eine Rubrik " Hotels " mit Adressen zu diesen bezahlbaren Unterkünften.....z.B Marina Villa , Lamai Beach , ca. 30 Euro die Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?