wieso sind die Hashtags bei instagram nicht mehr chronologisch aufgelistet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instagram hat genauso wie Twitter das so gemacht, das auch in der Timeline die beliebtesten Posts ganz oben stehen aber man (angeblich) trotzdem keine Posts der Freunde verpasst. Das scheint allerdings noch nicht bei jedem der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crosser99
21.07.2016, 23:27

okay! allerdings bekomme ich so nun keine Beiträge von mir unbekannten Personen zu sehen... nicht ganz ausgereift die idee aber danke für die info 

0

Scroll runter zu den "neusten" hashtags:) da wird es chronologisch angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crosser99
21.07.2016, 21:43

eben nicht oben ist ja die spalte mit den beliebtesten dort werden immer nur ein paar angezeigt so und darunter sind die neusten die werden aber ähnlich angezeigt wie die beliebtsten! 

0
Kommentar von aiirzdahqueen
21.07.2016, 21:46

Also bei mir ist bei "Neuste" alles in der richtigen Reihenfolge  schau noch mal nach

0
Kommentar von aiirzdahqueen
21.07.2016, 21:57

Stimmt da habe ich nicht drauf geachtet, irgendwie fängt es erst bei Bildern vor 17h an    Aber von da an geht es wieder mit der Reihenfolge

0

Was möchtest Du wissen?