Wieso sind die Gesetze in USA Texas so streng?

2 Antworten

Er hätte auch in Deutschland ziemlichen Ärger bekommen. Scheint ein ziemlich unangenehmer Bursche zu sein, Dein Verwandter.

12

Nein die einzige Strafe was er in Deutschland bekommen hat war das in der Führerschein für 10 Jahre entzogen wurde und mehrere Geldstrafen mehr nicht er hat ja hier gelebt

0
55

Da muss schon ganz schön was vorgefallen zu sein. Gut, dass er aus Deutschland weg ist, so Leute brauchen wir hier nun mal gar nicht.

0
12
@Akka2323

Er hat sehr sehr gut verdient sogar überdurchschnittlich.Deutschland fehlt jetzt ein Steuerzahler also ob es wirklich so gut ist für Deutschland. 

0

Andere Länder, andere Sitten.

Schlechte Note bekommen trotz Nachhilfe und meine Eltern sind EXTREM streng.'! Bitte um Rat

Hallo,

Ich habe letzten Mittwoch eine französisch Arbeit herausbekommen und es ist eine 5. trotz Nachhilfe. Ich weiß nicht was mit mir los ist bei kleinen leistungsnachweisen bin ich nicht schlecht habe meist eine 2 oder 3 nur bei den großen werd ich so nervös weil ich Französisch nach diesem Jahr ablege und eine gute Abschlussnote haben muss weil das meine Eltern so wollen. Deswegen machen Sie Druck und deswegen habe ich auch Nachhilfe. In der Nachhilfe habe ich nicht viele Probleme vergleichbare Aufgaben löse ich gut. Heute haben wir einen kleinen leistungsbericht bekommen und das stehe ich in Französisch noch auf 4,4 trotz der 5 in dem großen Test. Eigentlich würde ich verheimlichen jedoch ist morgen ein elternsprechtag und da geht sie hin also muss ich ihr die Note Beichten und wenn ich das tue gerät alles außer Kontrolle, weil meine Mutter alle Missetaten die ich je gemacht habe aufzählt und ich einfach nichts mehr machen darf. Jedoch ist nur französich das schlechte Fach sonst stehe ich in Deutsch auf 4,16 und in allen anderen Fächern 3 oder besser. Wie kann ich etwas tun ohne dass es viel Ärger gibt oder kann ich es irgendwie umgehen? Bei einem Freund Darf ich nicht übernachten oder so und schlimmer als diese 5 kann der Ärger nicht werden das ist einfach schön das extremste.

...zur Frage

Schäme mich als "Ausländer"?

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich hatte nur deutsche Freunde. Meine Eltern sind 1990 nach Deutschland gekommen damals. Nun sind vermehrt Flüchtlinge und Ausländer in Deutschland. Nun finde ich, bzw. denke ich, dass die Deutschen mich als Flüchtling abstempeln, weil ich leider so aussehe.

Was meint Ihr? Schämen normal?

...zur Frage

Klapps auf den Hintern?

Es gibt ja User hier, welche geradezu schockiert sind, wenn einer(e) sagt, dass sie ihrem Kind schon mal einen Klapps auf den Hintern gibt.
Ich wuchs auch mit Klappsen auf und es hat mir wahrlich nicht geschadet. Auch in der Schule übrigens. An welche Lehrer erinnere ich mich gerne? An die Lieben? Nein, an die strengen und konsequenten... Was meint ihr denn dazu?
Was würdet ihr jungen Eltern raten?

...zur Frage

vorzeitige Entlassung aus U-Haft?

Also ich versuchs so zu erklären damit es verständlich ist.... Mein Verlobter, sitzt in U-Haft. Damals war er mit seinen Kumpels bei einem Vergewaltiger, die haben ihm gedroht und so und ja... mein Verlobter hat jedoch nichts gemacht gehabt, wurde trotzdem damals in U-Haft gebracht. aber nur für eine Nacht. da eine "Wiederholungstat " ausgeschlossen war. Nun sitzt er wieder in U-Haft, da er mit seinem Neffen im Penny war, dort wollten de beide was kaufen!, was jedoch am ende als raub dargestellt worden ist, mein verlobter hatte 1,8 promille und kann sich an nchts mehr erinnern, was passierte weiß nur sein neffe.. ja un nun sitz er in u-haft, mir gehts schrecklch, ich kann nich schlafen,nich essen, denke an irgendwelche schei*e die ich mit mir anstellen könnte... was für möglichkeiten habe ich?, ihn irgendwie daraus zu holen ...

...zur Frage

wie ist eure Fallmanagerin nett oder streng?

meine ist nett. aber eine Freundin von mir die hatte damals in Kelsterbach gewohnt war Arbeitsagentur in Darmstadt zuständig meinte ihr Sachbearbeiter behandele sie nicht gut ihm sei alles egal was sie sagt... aber als ihre mutter einmal dabei war hatte er sich von der anderen Seite plötzlich gezeigt...

...zur Frage

Kann mir jemand bitte helfen dringend 2/3 Haft?

Hi ich benötige Hilfe,

ich wurde vor zwei Jahren verhaftet sah’s 9 Monate und 2 Wochen in Untersuchungshaft bis letztes Jahr, bin jetzt einen Jahr drusen und am Freitag stell ich mich da ich haftantritt erhalten habe. Ich habe eine Strafe von 2/5 bekommen also 29 Monate davon 9/2 Wochen minus 19 Monate und 2 Wochen übrig ?!?! Die Frage ist ab wann ist 2/3 direkt wenn ich mich stelle abzüglich die u-Haft ??? Wer kann mir da helfen bitte bin völlig irritiert deswegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?