Wieso sind die Frauen von den mutigen Maennern beeindruckt obwohl ich als Mann von den Mutigen Frauen nicht beeindruckt?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was für dich mutig ist. 

Aber dein Problem könnte mangelnder Respekt gegenüber Frauen sein. Wenn ich mir deine Fragen hier so ansehe. 

Mich beeindrucken mutige Männer nicht sonderlich sondern intelligente und humorvolle Männer faszinieren mich viel mehr.

Was bedeutet 

intelligente ?  in Mathe z,b ?

0
@lolztsameem

Nicht zwingend in Mathe...es reicht Sozialkompetenz , ein umfangreiches Allgemeinwissen, Interesse an Kultur, Natur etc.

Der schulische Erfolg besagt nicht sonderlich viel über die Intelligenz von jemandem. Manche sind einfach fleissig oder mogeln sich durch und kommen so zu einem erfolgreichen Abschluss.

Andere sind faul oder die Lebensumstände waren widrig aber sie haben Köpfchen welches sie manchmal auch erst später im Leben zum Einsatz bringen.

So viel zu voreiligen Bewertungen. 

0

Gegenfrage: Warum bist du von mutigen Frauen nicht beeindruckt?

Ist nicht weiblich . Ich bin von der weiblichen Seite beeindruckt . 

0

Findet ihr Frauen es an Männern schlimm, wenn sie viel lachen?

Findet ihr Frauen das an Männern schlimm? Ich lache nämlich ziemlich oft, also einfach weil ich halt so bin. Wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen

...zur Frage

Schöne Frauen : Wieso werden einige von ihnen ständig von Männern angesprochen und andere wiederrum nur mit Blicken abgescannt?

Hey,

Mal eine Frage. Weshalb werden mittelhübsche Frauen von Männern auf der Strasse ständig angequatscht und extrem hübsche Frauen dagegen eher kaum bis gar nicht ? (obwohl sie eig besser aussehen ?🤔)

...zur Frage

Warum haben die Frauen Sex mit Männern die Frage soll nicht provokant sein ich grübel schon etwas länger darüber?

Ich will hier niemanden provozieren Ich mache mir viele Gedanken darüber warum Frauen Sex mit Männern haben in der Beziehung im Internet steht Zu Liebe dem Mann aber stimmt das wirklich? Auch wenn der Sex gut ist? Ich weiß nicht wieso Ich darüber so grübel aber Ich hätte gerne ehrliche antworten Ich will keinem was unterstellen oder provozieren

...zur Frage

Anrede mittels Höfflichkeitsform?

ein Relikt, welches zeigt wie Frauen weniger geachtet wurden

bei Männern: Herr

bei Frauen: Frau, -> aber wieso nicht Dame ?

Damen und Herren (höffl.)

Frau und Mann (norm.)

"Weibchen" und "Männchen" (bio. natürl.)

...zur Frage

Wie hat man sich zu verhalten, um von Frauen als auch Männern als Alpha Mann wahrgenommen zu werden?

...zur Frage

Sind Frauen deswegen zurückhaltend den Männern gegenüber ?

Weil sie Überangebot haben . Die Männer würden auch mit denen sex haben obwohl sie sie nicht mögen .

Sie muss sicherstellen , dass der Mann es ernstmeint und dass er was gutes ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?