Wieso sind die Fotos von meinem Xperia z5 auf dem Handy PC so klein und unscharf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen der kamera app und stelle die auflösung auf 23mp 16:9. Das sollte beim z5 ideal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzzzvv
10.10.2016, 00:49

Komischerweise gibt es nur 23Mp (4:3) und.20Mp.(16:9) was ist dann das beste? Bei 4:3 ist halt das Bild kleiner 

0

steht die Auflösung im Handy nicht auf "max" ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzzzvv
10.10.2016, 00:33

Das kann sein, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus: im Moment steht es auf 8MP (16:9), das ist das unterste der zur Auswahl stehenden Auflösungen. Sonst gibt es noch 8MP (4:3), 20Mp (16:9) und 23Mp (4:3). Was soll ich nun auswählen? 

0

Was möchtest Du wissen?