wieso sind die flüge von bangkok nach koh samui teuerer als nach phuket obwohl samui näher liegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf Koh Samui entscheidet der Besitzer des Flughafens über die Preise und Gebühren. Dort darf eben nicht jede Gesellschaft landen. In Phuket aber schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19kiri19
20.12.2015, 14:30

asoooo .. ok danke 

0

Kann auch daran liegen wie viele Airlines die Flughäfen anfliegen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bangkok Airways hat den Flughafen auf Koh Samui gebaut und finanziert, ist also Eigentuemer. Bangkok Air bestimmt somit, wer dort starten und landen darf und niemand kann/darf Bangkok Airways unterbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?