wieso sind die flüge nach PHUKET teurer als die flüge nach BANGKOK?

7 Antworten

Flüge zu großen Flughäfen sind oft günstiger als Flüge zu kleinen Flughäfen, wohl weil es für diese großen Ziele, hier Bangkok, mehr Konkurrenz gibt. ... Wenn einem ein Flug zu teuer ist, kann es daher Sinn machen, nach einem Flug zu der nächstgrößeren Stadt zu schauen.

Hallo,
ich vergleiche letzter Zeit sehr oft Flüge nach Bangkok oder Phuket, da meine Reise ungefähr Neujahr nach Thailand geht. Ich musste feststellen dass oft die Flüge nach Phuket viel günstiger sind, meistens von Frankfurt am Main aus. Ich empfehle dir auf mehre Plattformen zu gucken.. Ich habe eine Langezeit zwischen Skyscanner udn Kaya verglichen, aber das Problem ist oft kommen noch Gebühren dazu und / oder nur mit Kreditkarte bezahlbar. Seit dem gucke ich viel öfters auf Opodo.de oder ähnliches, denn da ist Sofortüberweisung etc möglich

ich fliege auch am 5 januar aber ich gucke die flüge von berlin aus !

ich habe flüge nach bangkok gefunden für 482 bei momondo falls du brauchst

0

Vielen Dank für den Tip ! Bei mir soll es eigentlich auch ab Berlin los gehen aber ab Frankfurt ist es oft um einiges günstiger auch wenn noch DB Ticket dazu kommt.

0

Selbst von VAE abfliegend  ist es nach Phuket etwas weiter, da südlicher als Bangkok, Von Deutschland aus gibt wenig Flüge, wo der Langstreckenflieger direkt auf Phuket landet. Oft muß man ab Bangkok mit dem Inlandsflieger weiter. Ab November bis März, glaube ich, fliegt die Condor Phuket direkt an. Die sind auch relativ günstig.Aber wohin wohin willst denn jetzt, nach Phuket , oder Koh Samui. Bei letzterem mußt Du eh in Bangkok umsteigen, oder auf Phuket.

will nach phuket !!

hab grad die flüge von condor gecheckt , die fliegen alle von frankfurt direkt nach phuket nicht von berlin ( aber das ist ein kleines problem ) aber die preise sind enorm !! 900 EURO und mehr hin und zurück

bei etihad kommste mit einem stop schon mit 500 euro weg

0

Was möchtest Du wissen?