Wieso sind die ersten 3 bänder von akame ga kill schon auf deutsch zum lesen, wenn der 1. Band doch erst im mai erscheinen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil diese von Freiwilligen übersetzt wurden (scanlation-gruppen) und somit gratis gelesen werden kann

Der Verlag Kaze hat diesen Lizenziert und sobald das erste Band gekauft werden kann, werden sehr wahrscheinlich die Scanlation von diesem Manga verschwinden http://www.kaze-online.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurden ja von Privatpersonen übersetzt :D im mai kommt dann ein Band von einem Verlag übersetzt und halt als Buch version :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese das als community übersetzt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?