Wieso sind die Düfte bei Ebay immer günstiger als bei anderen Läden, sind die etwa gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe jetzt mehrmals bei eBay Parfums gekauft, und es jedes mal bereut. 2 Produkte von Davidoff, Hugo, Bruno Banani... und alles weil's so günstig war. In allen, bis auf einen Fall rochen die Parfums auch ziemlich Original, aber meist nur ziemlich kurz. Ich würde dir raten in der Drogerie, zu den "echten" Preisen zu kaufen. Das tu' ich seitdem auch.

Bei Amazon ist mir übrigens das selbe passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
30.03.2016, 02:22

Ich hatte auch einen Duft der nich so richtig stark geduftet hat.

Das war Jean Paul Gaultier 200 ml hab 50-60 Euro dafür ausgegeben.

Deswegen habe ich Verzweiflungen.

0

Nein sie sind nicht gefälscht. Ich hatte meiner mum einen neuen von Marc Jacobs bestellt , das draussen in den Läden 115€ kostet , ich habs im Internet für 89€ bekommen. Ebay würd ich nicht unbedingt trauen aber es gibt genug andere Seiten die Parfüms billiger verkaufen als die großen Läden draussen

30.03.2016, 02:23

Manche düften nicht so stark, manche werden einfach mit Wasser vermischt !

0

Viele haben ein gewerbe etc. Angemeldet und bekommen deshlab die waren ohne mhwt steuer und zu den Produktion kosten dehslab. Viele sind aber auch Fälschungen.

30.03.2016, 02:19

Woran kann man das aber erkennen, ob das Original oder gefälscht ist

0
Kommentar von KaiSel09
30.03.2016, 02:21

den Verkäufer vlt eine email schreiben. oder die anzeige genau durchlesen und schauen ob was von nachahmen steht... wenn nicht dann bestellen und testen wenns gefälscht ist dann den Verkäufer anzeigen und fett kohle ernten

0

Bei so großen Preisunterschieden muss man damit rechnen, dass man eine Fälschung erwischt. Ich lese mir immer vor dem Kauf die Kundenbewertungen des jeweiligen Online-Shops durch, dadurch konnte ich schon so manchen Fehlkauf verhindern.

Was möchtest Du wissen?