Wieso sind die Dialoge in Serien,die aus einer Folge vorher gesprochen werden anders,wenn eine neue Folge beginnt und eine Art Rückblende eingeführt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen aber ich könnte es mir damit logisch erklären,dass es zu lange dauern würde,wenn die Dialoge komplett eins zu eins übernommen werden und somit wird nur sinngemäß,die wichtigen Punkte in der Rückblende erwähnt,sodass man sich schnell daran erinnern kann,was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rückblende ist ein Zusammenschnitt von bisherigen Szenen, die einzelnen Szenenabschnitte sind dabei nicht verändert, habe ich jedenfalls noch nie festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?