Wieso sind die deutschen Städten nicht modern wie USA und Australien?

7 Antworten

Weil sie überwiegend gebaut wurden, als der Stahl noch nicht erfunden war und organisch um klöster und handelszentren gewachsen sind. Auf den neu besiedelten Kontinenten konnte man gleich mit der neuesten Technik und Stadtplanung verwirklichen. Es dauert bis Europa aufholen kann, weil viel alte Struktur nicht einfach wegezaubert werden kann.

US Städte sind fast alle auf dem Reißbrett entstanden und nicht natürlich gewachsen wie in Europa. Wenn du eine Stadt, die wie ein Schachbrett aussieht modern findest....

Altomodisch?

Unsere Städte haben wenigstens eine Geschichte und Kultur, bei den Amis sieht jede Stadt gleich aus, nur die Höhe der Hochhäuser unterscheidet sich.

Doppelte Staatsbürgerschaft / Ein,- Ausreise

Ich besitze die doppelte Staatsbürgerschaft (Deutschland& USA). 2010 war ich ein Jahr mit meinem deutschen Pass in Australien unterwegs (working holiday) und qualifizier mich für ein zweites Visa. Ich befinde mich momentan in den Staaten, in die ich mit meinem US-Pass eingereist bin. Nun würd ich gerne ein weiteres Jahr nach Australien, müsste dafür aber mit meinem deutschen Pass einreisen. Kann ich einfach mit meinem deutschen Pass die USA verlassen, obwohl ich mit dem US Pass eingereist bin? Ich hoffe ich konnt mein kleines Problem einigermaßen verständlich schildern... Vielen Dank, Simon

...zur Frage

Wieso ziehen solche Menschen in die USA, wenn es in Neuseeland und Australien viel schöner ist?

...zur Frage

Wie soll man das am besten machen?

Also, Leute ich brauch Hilfe..

Ich plane in den nächsten drei Jahren nach America ( Los- Angeles) zu fliegen und ich brauche eure Erfahrungen/ Tipps/ Empfehlungen... hier sind meine fragen für deinige, die schon da gewesen sind bzw. davon etwas wirklich wissen:

1) wo kann man von 1 bis 3 Monate leben? ( vielleicht schon etwas festes könnt ihr mir empfehlen, also wo ihr schon wart)

2) wie viel Geld muss man mindestens mitnehmen?

3) welche art von Visum ist die Beste Variante?

4) was man beachten muss beim Aufenthalt in America ?

Das ist erstmal alles was ich momentan so im Kopf habe. Falls ihr könnt mir noch irgendwelche hilfreiche Information erzählen, schreibt bitte die hier.

ICH BEDANKE MICH SEHR IM VORAUS !

...zur Frage

Wo leben die meisten Türken in Deutschen Städten?

Leben die meisten Türken in Mannheim?

Danke im voraus

...zur Frage

In welchen Deutschen Städten gibt es überall ein U-Bahn Netz?

Danke

...zur Frage

An welchen Orten oder Städten wird es nicht kalt oder schneit es in den USA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?