Wieso sind die Busfahrer in München so unfreundlich und richtig aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich verdienen die zu wenig Geld und werden von ihren Arbeitgeber nicht motiviert. Außerdem ist es wichtig sich bewusst zu machen dass Mensch die gestresst sind einfach unangenehm sein können und dass sie selbst schlecht von anderer behandelt werden und eigentlich zu bemitleiden sind, deswegen sollte man sie trotzdem respektvoll behandeln weil alles andere nichts bringt.

Schreibe dir direkt Busnummern , Buslinie, Tag und Uhrzeit auf, vielleicht läßt du dir sogar noch den Namen geben und dann einfach immer wieder beschweren. Und dann auch nachhaken, was daraus geworden ist.

ist hier in erlangen nicht anders. letztens hat sogar einer hier nen rollifahrer einfach an der haltestelle stehen lassen. fand ich echt dreist.

Was möchtest Du wissen?