Wieso sind die Buben aus meiner Schulstufe so blind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn der Freund sich von der Tuss überzeugen lassen hat sich von deiner Freundin zu trennen dann hat er sie sowieso nicht verdient. Wenn er wirklich ehrliche Gefühle gehabt hätte, dann hätte er sich auch nicht beeinflussen lassen. Und das Mädel wird am Ende den spieß umdrehen und dich wahrscheinlich bloß stellen also würde ich es sein lassen außer du stellst sie öffentlich zur Rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahSchwaiger 19.12.2015, 21:59

Hallo,
Ja da muss ich dir recht geben:)

0

Sie hat nicht den Freund weggenommen. Der Freund ist einfach ein arch und will wahrscheinlich nur das eine. Deine Freundin kann froh sein, das sie ihre jungfräulichkeit nicht an so nen Typen verschwendet hat. Die meisten Jungs sind halt schwazgestäuert und laufen der deshalb hinterher. In ein paar Jahren war jeder in der drin und keiner will die habe und dann kommt eure Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Mädchen bringen Gespräche nicht viel, ich habe selber Erfahrung damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahSchwaiger 19.12.2015, 21:57

Okay danke für die hilfe:)

0
Charlette1404 19.12.2015, 21:58

Es ist verschwendete Zeit, wenn du ein Gespräch mit ihr auf suchst wird sie sich noch wichtiger fühlen...in welcher Stufe bist du ?

0
SarahSchwaiger 19.12.2015, 22:17

Ich bin in der 8 Stufe
Stimmt ich sollte ihr nicht mal meine Aufmerksamkeit geben.

0
Charlette1404 19.12.2015, 22:20

Jungs sind so in dem Alter, aber es wird besser werden

0

Ich bin Männlich und kenne so ein Mädchen , was aber der Unterschied zwischen mir und den anderen ist , dass wir sehr verfeindet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?