Wieso sind die besten Sprinter immer dunkelhäutig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt an den genen, sie haben lange Beine und viele Muskeln weil ihre ganz alte Generationen um ihr essen zu bekommen schnell sein müßten, außerdem hab ich mal gehört das die dicken lippen damals dafür da waren um irgentwas mit den Schweiß zu machen weiss aber nicht mehr genau was :)

deren ihr bauchnabel ist höher, was den “Gleichgewichtspunkt“ oder so versetzt, durch was die schneller sind

0

Na es hat tatsächlich etwas mit den Genen zu tun. In Afrika wurde zb noch länger gejagt als hier in Europa. Und dadurch kam das. Ein weiterer Punkt ist dass Afrika ein aRömer Kontinent ist und Leute die sich keine Mitgliedschaft zb fussballVerein leisten können dann eher sprinten_ dazu braucht man nur seine Beine. Und da gibt es welche die lernen es von klein.

Hab im Tv gesehen dass es daran liegt dass deren körpermittelpunkt höher liegt als bei europäern. “wehe die frage wird gelöscht" 😂 Beste

Was möchtest Du wissen?