Wieso sind die alle so perfekt?

8 Antworten

Frag sie doch einfach mal, such Dir unter ihnen eine Freundin und lass Dich beraten. Dann wirst Du rasch merken, dass viele dieser Mädchen, wenn man ihren Charakter näher kennt, gar nicht so perfekt sind, wie sie sich geben und wie Du glaubst.

Wenn so viel weibliche Perfektion aufeinandertrifft, ist der Zickenkrieg nicht weit.

Ich (m) war auf dem Gymnasium (damals EOS) in einer Sprachklasse mit 26 Mädchen und noch einem anderen Jungen. Von den Mädchen fand ich die meisten unintereessant oder durchschnittlich, drei ziemlich toll und eine ganz besonders, aber diese hatte einen Freund aus der Parallelklasse 8-/

es gab und gibt keinen einzigen Perfekten Menschen auf dieser Welt. es hat nie einen gegeben und wird niemals einen geben. Warum sollten neue Klamotten oder neue Handy perpekt sein? man muß nicht immer die neusten Klamotten oder Handy haben um toll oder in zu sein. ich finde das sowieso albern sich danach zu messen. Schönen Zähne oder Haare kannst du erreichen indem du sie regelmäßig putz bzw Pflegst. obwohl man Kleidung ja braucht sollte man nicht immer wieder neue Sachen kaufen sie man fast nie anzieht. diese Kleidung ist oft unter schon Menschenverachtenden Bedingungen hersgetelle worden und mit giftigen Farben. vor kurzem ist so eine Fabrik eingestürzt und hat viele Arbeiter unter sich begraben weil viele Konzerne nur auf Profit aus sind und die Sicherheit vernachlässigen. oft müssen hier sogar Kinder arbeiten bis zu 18 Stunden am Tag. Das sollte man auch bedenken wenn man immer wieder Klamotten holt die fast nur im Schrank hängen. auch bildest du dir sicher nur ein alle anderen wären besser oder perfekter als du.

glaub mir, die haben auch ihre probleme....und was ist schon perfekt....richte dich nicht nach anderen, finde deinen eigenen weg....

Genau das denke ich auch. :-) ich glaube kaum dass jemand richtig perfekt sein kann... das ist so ein großes Wort. Ob dein leben für DICH perfekt ist, das ist es was zählt und das sollte man nicht an den leben der anderen messen.

1

cellulite trotz schlanker figur

ich bin erst 16 jahre und ziemlich schlank und auch sportlich gebaut, aber mein cellulite macht mir echt zu schaffen.

findet ihr sowas total abstoßend/ unattraktiv?

...zur Frage

Ich will perfekt aussehen!?

Hey Leute
Ich will perfekt aussehen
Eine schmale Nase
Schöne volle Lippen
Eine reine Haut
Und strahlend weiße Zähne
Ich will einfach perfekt aussehen und will jedem gefallen!!!
Wie schaff ich es perfekt zu sein?? Für OPS hab ich kein Geld :(

...zur Frage

Warum beschimpfen sie meine Schwester als hässlich?

Es geht um meine kleine Schwester (15). Damals kam sie neu in eine Klasse und war ziemlich schüchtern. Sie gibt selbst zu, dass sie damals echt blöd zu ihren Klassenkameraden war (hat sie weggeschickt, wenn sie mit ihr spielen wollten usw.). Mit der Zeit ist das verschwunden, aber den besten Draht zu ihrer Klasse hat sie (außer mit Leuten, die neu dazugekommen sind) nicht. Vor ein paar Jahren war sie auch noch ziemlich übergewichtig. Jetzt hat sie aber abgenommen (ein bisschen Speck hat sie noch, aber nicht viel finde ich). Von den Jungs aus ihrer Klasse wird sie immer als hässlich betitelt. Dabei finde ich meine Schwester eigentlichg ganz normal. Von unseren Bekannten bekommt sie auch immer gesagt, dass sie hübsch ist und tolle Haare hat usw. Und da es um ihr Selbstwertgefühl nicht gerade gut steht regt mich das total auf, dass sie sie immer so runtermachen. Klar sie ist nicht perfekt, aber welcher Mensch ist denn bitte hässlich? Was kann ich machen, damit diese Blödmänner aufhören damit? Langsam werde ich nämlich echt wütend und habe das Gefühl ich muss sie schlagen, wenn meine Schwester sich beklagt, dass sie hässlich ist...

...zur Frage

Ich Kann einfach wirklich nicht mehr?

Leute (ich bin 16 Jahre alt werde 17) ich sehe überall schöne tolle selbstbewusste Mädchen. Sie haben eine tolle Figur , tolle Augen und Haare und sind einfach nur schön. Ich fühle mich (obwohl ich mich mag und mich nicht hässlich finde) immer so ekelig und unattraktiv. Ich habe zwar einen Freund der mich liebt und mich mag so wie ich bin aber das ist mir so egal weil so wenige mich bestimmt schön finden. Ich find meine Nase nicht schön ich habe eine normale Figur lange schwarze Haare reine Haut eine Brille und bin eigentlich echt durchschnittlich aber eben nicht besonders oder so. Zu Hause fühle ich mich viel schöner als in der Schule und dann trauere ich so dass mich die Schüler nicht so schön sehen wie ich es zu Hause sein kann ... draussen fühle ich mich so hässlich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?