Wieso sind die alle so perfekt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag sie doch einfach mal, such Dir unter ihnen eine Freundin und lass Dich beraten. Dann wirst Du rasch merken, dass viele dieser Mädchen, wenn man ihren Charakter näher kennt, gar nicht so perfekt sind, wie sie sich geben und wie Du glaubst.

Wenn so viel weibliche Perfektion aufeinandertrifft, ist der Zickenkrieg nicht weit.

Ich (m) war auf dem Gymnasium (damals EOS) in einer Sprachklasse mit 26 Mädchen und noch einem anderen Jungen. Von den Mädchen fand ich die meisten unintereessant oder durchschnittlich, drei ziemlich toll und eine ganz besonders, aber diese hatte einen Freund aus der Parallelklasse 8-/

es gab und gibt keinen einzigen Perfekten Menschen auf dieser Welt. es hat nie einen gegeben und wird niemals einen geben. Warum sollten neue Klamotten oder neue Handy perpekt sein? man muß nicht immer die neusten Klamotten oder Handy haben um toll oder in zu sein. ich finde das sowieso albern sich danach zu messen. Schönen Zähne oder Haare kannst du erreichen indem du sie regelmäßig putz bzw Pflegst. obwohl man Kleidung ja braucht sollte man nicht immer wieder neue Sachen kaufen sie man fast nie anzieht. diese Kleidung ist oft unter schon Menschenverachtenden Bedingungen hersgetelle worden und mit giftigen Farben. vor kurzem ist so eine Fabrik eingestürzt und hat viele Arbeiter unter sich begraben weil viele Konzerne nur auf Profit aus sind und die Sicherheit vernachlässigen. oft müssen hier sogar Kinder arbeiten bis zu 18 Stunden am Tag. Das sollte man auch bedenken wenn man immer wieder Klamotten holt die fast nur im Schrank hängen. auch bildest du dir sicher nur ein alle anderen wären besser oder perfekter als du.

Hallo soso! :-) Wie in den vielen guten wahren Antworten zu deiner Frage ja schon erwähnt, sind diese Mädchen nicht perfekt! Sie sind es nur in deinen Augen. Wie auch schon erwähnt: Wenn du "hinter diese Fassade" gucken könntest, würdest du soooo viel entdecken was nicht perfekt ist, und worunter diese "perfekten" Mädchen vielleicht sogar "leiden"... Ich möchte meiner Antwort aber noch einen anderen Aspekt für dich mitgeben: Kannst du dir vorstellen, daß viele Jungs (die gerne eine Freundin hätten!) keine Freundin haben, weil nämlich so viele "perfekte" Mädchen rum laufen...!? Ja -- das ist so! Weil viele nämlich kein so oberflächlich perfektes Mädchen als Freundin möchten. LG

Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links ... nur nicht von innen.

Abgesehen davon hast du wahrscheinlich auch einen Fokus darauf, bzw. hast du vllt Minderwertigkeitsgefühle und findest deswegen automatisch alle anderen ganz toll und besonders.

Eine Sehr schöne und Wahre Antwort. Auch wenn viele Perfekt scheinen, haben alle auch ihre probleme... und wer weiß vielleicht findet die ein oder andere ja dich udn dein leben Perfekt... ;)

3

Ich finde in deiner Beschreibung kein einziges Merkmal, das die Bezeichnung "perfekt" verdienst hätte.

Obwohl, vielleicht im Sinne unserer Privatsender...

Das ist ein psyschologischer Faktor. Du bildest dir einfach ein, das die anderen "perfekter" wären als du.

Man schafft es nicht perfekt zu sein. Das was du hier aufzählst sind ganz oberflächliche Merkmale, die überhaupt keinen Beweis dafür liefern, dass diese Mädels "perfekter" sind als du.

Wenn du bessere Noten willst: dann lerne

Wenn Du einen Freund möchtest: dann such Dir einen

Wenn du eine schöne Haut willst; so pflege dich.

All das erreichst Du ohne perfekt zu sein.

Perfekt sind die deswegen noch lange nicht... Achte mal auf den Charakter. ;)

Aber sonst... tolle Figur: Sport machen und gesund essen (allerdings hungern die meisten nur, das ist alles andere als ne tolle figur dann)

tolle haare: Pflegen, schonen, regelmäßig spitzen schneiden, vorsichtig kämmen, nicht überpflegen

tolle Zähne: Putzen (mit weißmachender Zahncreme), Zahnarzt, Pflegen,

neuste Klamotten und Handy: naja... da brauchste einfach Geld... find ich persönlich verschwendung hat nix mit perfekt zu tun.

super noten: Lernen und in der schule aufpassen

reine Haut: pflege, pflege pflege! Täglich waschlotion, wöchentlich masken und peelings, täglich 2x eincremen usw.

Freund: ABWARTEN und nicht den nächstbesten nehmen!!! Auch das hat nichts mit perfekt zu tun.

alles in allem muss man einach zugeben... gutes Aussehen kostet eben zeit.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich so ist!!! :-)

glaub mir, die haben auch ihre probleme....und was ist schon perfekt....richte dich nicht nach anderen, finde deinen eigenen weg....

Genau das denke ich auch. :-) ich glaube kaum dass jemand richtig perfekt sein kann... das ist so ein großes Wort. Ob dein leben für DICH perfekt ist, das ist es was zählt und das sollte man nicht an den leben der anderen messen.

1

Was möchtest Du wissen?