wieso sind die alle so komisch drauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist der erste Tag,da kann es schon mal sein dass man sich ziemlich unwohl in seiner neuen Umgebung fühlt und das ging sicher nicht nur dir so.Dass alle so unsympathisch sind,kommt dir bestimmt nur so vor,mit der Zeit wirst du bestimmt bemerken,dass der ein oder andere doch ganz nett ist.Bei meiner Klasse war es genauso.Die jenigen die ich anfangs überhaupt nicht ausstehen konnte,sind mittlerweile sogar besser mit mir befreundet,als die Leute von denen ich mir in den ersten Tagen eine ganz gute Freundschaft erhofft hatte.Und selbstverständlich gibt es wirklich überall Leute mit denen man sich tatsächlich gar nicht versteht.Ich wünsche dir trotzdem viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tauen die noch auf. Mach nicht den Fehler, das persönlich zu nehmen oder selbst auch so rumzumuffeln.

Aufdrängen würde ich mich aber auch niemandem.. einfach mal offen beobachten.

Viel Glück, dass das noch wird!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am erstenn tag wird erstmal abgecheckt - ist vollkommen normal, das kann nur besser werden........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändert sich noch war bei uns am ersten Tag auch noch alle voll ernst etc und Stock steif und dann Enstpannte es sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du leider selbst herausfinden. Menschen sind unterschiedlich und damit kann man auf die Frage keine allgemeingültige Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?