wieso sind deutsche und asiaten so gut befreundet

7 Antworten

Wieso denn nicht? Außerdem ist "der Osten" nicht als Ganzes rechts, das sind nur die Verlierer und Ungebildeten.

Mehr Schubladendenken und Verallgemeinerungen kann man wohl nicht in drei Zeilen packen.

Mir wäre noch nie aufgefallen, daß sich Deutsche mit Asiaten besser oder schlechter verstehen als mit anderen Nationalitäten. Und auch in Ostdeutschland bilden die Rechten keine Mehrheit.

1

Jerne ich habe mehrere Antworten von Dir durchgelesen, woher weißt du soviel? Ich kapier sowas einfach nicht.

0

Was soll die idiotische und diskriminierende Behauptung, in Ostdeutschland seien die Menschen "eher rechts"?

Rechts ist nicht gleichbedeutend mit rechtsradikal, nebenbei gesagt.

Im übrigen google mal nach dem Stichwort ---> "DDR und Vietnam"

6

ich bin selber aus ostdeutschland aus sachsen also sach bitte nischt

0

Könnt ihr Asiaten vom Aussehen unterscheiden?

Mit Asiaten meinte ich jetzt konkret z.B. Japaner, Chinesen, Thais, Malaysier und Vietnamesen. Welche könnt ihr davon gut unterscheiden? Gibt es da einen "Trick" oder besondere Merkmale ? Bin für jede Antwort dankbar :) Unnötige Kommentare bitte für euch behalten.

...zur Frage

Wieso ist alles rassistisch, was deutsche machen?

Egal ob gut oder schlecht, sobald es ein deutscher war, ist es rassistisch.. Aber warum?

...zur Frage

Wie kann ich einen asiatischen Freund in Deutschland finden?

Hey ich will soo gerne einen (ost)asiatischen Freund (also japaner, koreaner, chinesen, taiwanesen, vietnamesen etc.) oder Kumpel in Deutschland finden.....ich finde asiaten einfach nur toll und interessant , auch die länder . ich hab selber schon in japan gewohnt aber ich bin jetzt wd zurück und vermisse asiaten einfach......ich hab in deutschland bis jetzt keine gefunden , liegt nicht daran dass ich fett oder hässlich bin (im gegenteil mir sagen viele ich wäre sehr hübsch, lange hellblonde haare, schlank , grüne augen.....) , aber ich weiß einfach nicht wo man sie kennenlernen kann... kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten ?? oder sowas wie asiancy?? aber dort sind mittlerweile mehr deutsche als asiaten -_- ich würde mich über eure hilfe freuen :*

...zur Frage

Warum denkt mann direkt an Chinesen, Koreaner usw. wenn man an Asiaten denkt?

Sind Türken und Russen nicht genauso viel Asiate wie auch die Chinesen, Koreaner, Vietnamesen usw. ?

Auch wenn man "Asiate" in die Google Bilder suche eingibt ist es das gleiche.

...zur Frage

Alle Asiaten sind doch gleich... Asiaten = Chinesen

Wieso denken das so viele über uns? Bin Vietnamesin und wurde früher oft als Chinesin bezeichnet und sogar heute noch.... Und dann fragen die meisten auch noch: "Bist du Chinesin oder Japanerin?? :D" Wieso werden Asiaten oft als Chinesen bezeichnet?! Und wieso China?!?! Meine beste Freundin ist Chinesin und viele können uns nicht untscheiden und denken, ob wir Geschwister sind... Ich finde nicht, dass alle Asiaten gleich aussehen! DANKE! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?